Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Hier zeigten sich heute morgen auch die ersten Keimblätter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megaaaa!!!Hier zeigten sich heute morgen auch die ersten Keimblätter... Anhang anzeigen 275466
Sehen richtig gut aus, die Fünf!!!
Richtig toll! Sie sind deutlich schneller als meine!
Wow!!! Wie weit sie schon ist. Große Klasse!!!gehört die Tricky Chupetinho zu meinen größten Chinensen, unten bekommt sie auch Seitentriebe.
Die ersten Knospen sind auch schon dran.
Deine ist viiiiiel süßer. Noch...Die von @Andi_Reas und meine sehen sich ja zum verwechseln ähnlich
Da freu ich mich drauf.... wird sie tatsächlich sogar die erste Pflanze mit reifen Beeren sein
Ich glaube noch nicht, zumindest habe ich es bislang nicht gelesen.Hatte ich das eigentlich schon erwähnt?
Hättest du keinen runden Topf wäre ich drauf reingefallen.Die von @Andi_Reas und meine sehen sich ja zum verwechseln ähnlich
Danke für die Bilder!Ein kleines Update von mir. Es sind von den 5 Samen ja nur 2 überhaupt gekeimt. Die beiden wollen aber nicht so recht in die Gänge kommen, zumindest im Vergleich zu meinen anderen Pflanzen. Anbei trotzdem zwei aktuelle Bilder:
Anhang anzeigen 277828
Anhang anzeigen 277829