Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

Hier zeigten sich heute morgen auch die ersten Keimblätter... :inlove:
IMG_20220227_124731.jpg

hach ich bin immer noch von der letzten Saison Annuum-Verdorben ;) ich muss lernen, das es bei den Chinensen am Anfang seeeeeeeeeeeeeeeehr langsam geht... bei mir kommen gerade mal zaghaft das erste echte Blattpaar, während die RIesenbabies von der Palermo Chocolate den Größenwettbewerb gewinnen wollen ;)

gehört die Tricky Chupetinho zu meinen größten Chinensen, unten bekommt sie auch Seitentriebe.
Die ersten Knospen sind auch schon dran.
Wow!!! :inlove::inlove::inlove: Wie weit sie schon ist. Große Klasse!!!
Wenn die nach der Mama kommt, wird sie tatsächlich sogar die erste Pflanze mit reifen Beeren sein. Die NuMex Trick or Treat reift sehr früh. Sie war in meiner letzten Saison Spitzenreiter dahingehend. Hatte ich das eigentlich schon erwähnt? ;)
Die von @Andi_Reas und meine sehen sich ja zum verwechseln ähnlich 😉
Deine ist viiiiiel süßer. Noch... :inlove::inlove::inlove:

... wird sie tatsächlich sogar die erste Pflanze mit reifen Beeren sein
Da freu ich mich drauf.
Hatte ich das eigentlich schon erwähnt? ;)
Ich glaube noch nicht, zumindest habe ich es bislang nicht gelesen.
Die von @Andi_Reas und meine sehen sich ja zum verwechseln ähnlich 😉
Hättest du keinen runden Topf wäre ich drauf reingefallen. 😄

Ein kleines Update von mir. Es sind von den 5 Samen ja nur 2 überhaupt gekeimt. Die beiden wollen aber nicht so recht in die Gänge kommen, zumindest im Vergleich zu meinen anderen Pflanzen. Anbei trotzdem zwei aktuelle Bilder:

Anhang anzeigen 277828
Anhang anzeigen 277829
Danke für die Bilder! 😃👍🏻
Auch meine sind nicht von ganz schneller Natur. Am Wochenende kommt auch ein Update von mir zum Vergleich.

Zurück
Oben Unten