Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als die 5 habe ich nicht ausgelegt. Sie sind alle gekeimt.Ordentlich. Wie war deine Keimquote?
Das ist doch im allerersten Beitrag definiert. Kurz zusammengefasst: Massenträger in kompakter Größe. Beeren mit Tendenz zur NuMex Trick or Treat (Optik). Leckeres Chinensen-Aroma und leichte bis mittlere Schärfe.Wie sieht eigentlich das Zuchtziel aus?
Es werden "grüne" Pflanzen bleiben. Die einen etwas heller, die anderen wahrscheinlich mit einem etwas satteren Blattgrün. Auch die Farbe der Beeren spielt eher eine untergeordnete Rolle. Von der Form her sollen sie allerdings deutlich größer als die der Chupetinho sein.Mir ging es um die Farben der Pflanzen. Diese ist wohl eher untergeordnet. Finde ich gut
5 scheint eine gute Zahl zu sein.Nummer vier und fünf sind nun ebenfalls pikiert. Nummer sechs weigerte sich zu keimen und ist nun in den ewigen Jagdgründen.Anhang anzeigen 274854
Supi!!!Von allen angesetzten Samen war deine Sorte mit 2 Tagen die Schnellste in der Keimung... ziemlich zügig für eine Chinense.
Ich protze einfach mal: Na selbstverständlich, warum auch nicht?!? Sooooooooo toll, wie sie ist!!!!!!!!Bin mal gespannt, ob sie dann auch die Erste in der Blüten- bzw. Fruchtbildung ist.
Sehr schön! Es geht voran!
Es freut mich das du noch so viele Anbauer dabei hast, so können wir deine interessante Sorte stabilisierenEs geht voran!
Danke, Werner!Es freut mich das du noch so viele Anbauer dabei hast, so können wir deine interessante Sorte stabilisieren