Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Coole Kreuzung! Ich drück die Dauemn, dass sich noch ein paar Leute finden, die mit die F2 ziehen. Finde es sehr spannend, was da rauskommen mag!
Hi, danke auch an Dich!Hi,
das finde ich auch eine sehr spannende Kreuzung und der Name ist sehr eingängigHoffentlich musst du den wegen Veränderung der Farbe nicht nochmal umwerfen. Ich drücke die Daumen!
Willkommen im Projekt, Antonio!wenn ich nicht zu spät bin melde ich mich gerne
Vielen Dank!Ein sehr spannendes Projekt.
Du bist natürlich auch als Beobachter hier herzlich willkommen!Ich würde das gerne mal weiter beobachten und mich eventuell im kommenden Jahr beteiligen wenn dann noch Platz und Saatgut vorhanden ist
Jap, bei so viel Spannung nehmen sich's die Pflanzen hoffentlich zu Herzen und es kommt etwas Interessantes bei heraus.Bin gespannt, wie die Pflanzen sich dieses Jahr entwickeln
Dann bist Du jetzt auch dabei! Klasse!Habe mir den Eingangspost nochmals angesehen. Falls es dir recht ist, mache ich mit setze ich bis zu fünf ins große Glashaus.
André, dann bist Du dabei und erhältst die letzte Portion Saatgut. Toll!Da ich ein paar Sorten bei mir aussortiert habe, hätte ich wieder Platz für 1-2 andere Sorten. Falls sich kein Anderer mehr findet, würde ich mich sehr gern für dieses tolle Kreuzung mit melden
Die Briefe mit dem Saatgut für die 4 neuen Projektteilnehmer sind fertig und werden morgen früh eingeworfen.