Asturiano
Chili-Warmduscher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawolliiiii!!!Anhang anzeigen 273209
Unten rechts die erste
Super! Alle Briefe sind angekommen nach entsprechender Rückmeldung. Auf geht's!
krass obwohl die so gut verpackt waren und mit Tesa gesichertEines der 6 Körnchen war leider quasi "zerschmettert". Ich habs garnicht erst ins Wasser so zerbröselt sah der aus.
Wie schade! Die Tempo-Taschentuch-Methode für den Versand hätte eigentlich funktionieren sollen! Hauptsache, die restlichen werden keimen!Eines der 6 Körnchen war leider quasi "zerschmettert". Ich habs garnicht erst ins Wasser so zerbröselt sah der aus.
Super schön!Wir haben uns vor ein paar Wochen junge Kätzchen geholt,
Prima, dass wir die Entwicklung beider Pflanzen hier verfolgen dürfen.Infos zu beiden Pflanzen wird es auf jeden Fall geben.
Vielen lieben Dank! Ganz toll, dass auch Du das weitere Geschehen hier verfolgst und...beobachtest ...Ich find dein Projekt auch sehr spannend und wünsch euch allen viel Erfolg
Bin schon sehr gespannt, wie die F2 aussehen wird
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich find es immer total spannend, wenn man was Neues ausprobiert. Ich bin auch seeeehr experimentierfreudigVielen lieben Dank! Ganz toll, dass auch Du das weitere Geschehen hier verfolgst und...beobachtest ...
Karin, Dich mit Deiner Erfahrung in einem Projekt dabei zu haben, ist definitiv eine ganz große Bereicherung!!! Dieses Projekt wird hoffentlich so erfolgreich sein - und davon bin ich persönlich überzeugt -, dass es in die F3 geht. Und deshalb habe ich just in diesem Moment "über Dich hinweg" beschlossen, dass Du die erste F3-Teilnehmerin bist. Festgenagelt!!! Da kommst Du jetzt nicht mehr raus... Lach...Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich find es immer total spannend, wenn man was Neues ausprobiert. Ich bin auch seeeehr experimentierfreudig
Ganz ehrlich? Ich hätte schon jetzt Lust gehabt, da mitzumachen . Hab mich nur nicht getraut zu fragen.dass es in die F3 geht. Und deshalb habe ich just in diesem Moment "über Dich hinweg" beschlossen, dass Du die erste F3-Teilnehmerin bist. Festgenagelt!!! Da kommst Du jetzt nicht mehr raus... Lach...
Ich find es immer total spannend, wenn man was Neues ausprobiert. Ich bin auch seeeehr experimentierfreudig
Hallo Karin, ich kann Heike nur zustimmen. Deshalb kann ich dich vielleicht hier für die Köpük x TML begeistern. Falls du Interesse hast, schau einfach mal rein und gib bescheid ob du dabei bist. Anbei der Link:Karin, Dich mit Deiner Erfahrung in einem Projekt dabei zu haben, ist definitiv eine ganz große Bereicherung!!!
Vielleicht verschickt ja jemand ein Pflänzchen, meine zweite Tricky Chupetinho hab ich schon jemandem zugesagt und Saatgut habe ich leider keins mehr übrig, ich hatte alle Körner ausgelegt.Ganz ehrlich? Ich hätte schon jetzt Lust gehabt, da mitzumachen . Hab mich nur nicht getraut zu fragen