Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

Beweisfoto bitte! :wideyed::woot:
20220211_175654.jpg

Unten rechts die erste

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen🥺. Ich find es immer total spannend, wenn man was Neues ausprobiert. Ich bin auch seeeehr experimentierfreudig :whistling:
Karin, Dich mit Deiner Erfahrung in einem Projekt dabei zu haben, ist definitiv eine ganz große Bereicherung!!! Dieses Projekt wird hoffentlich so erfolgreich sein - und davon bin ich persönlich überzeugt ;) -, dass es in die F3 geht. Und deshalb habe ich just in diesem Moment "über Dich hinweg" beschlossen, dass Du die erste F3-Teilnehmerin bist. Festgenagelt!!! Da kommst Du jetzt nicht mehr raus... Lach... :thumbsup::happy:

dass es in die F3 geht. Und deshalb habe ich just in diesem Moment "über Dich hinweg" beschlossen, dass Du die erste F3-Teilnehmerin bist. Festgenagelt!!! Da kommst Du jetzt nicht mehr raus... Lach... :thumbsup::happy:
Ganz ehrlich? Ich hätte schon jetzt Lust gehabt, da mitzumachen :whistling:😇. Hab mich nur nicht getraut zu fragen:shamefullyembarrased:.
Aber es ist mir eine grosse Ehre, dass ich bei den F3 dabei sein darf! Dankeschön 😘😘😘

Ich find es immer total spannend, wenn man was Neues ausprobiert. Ich bin auch seeeehr experimentierfreudig :whistling:
Karin, Dich mit Deiner Erfahrung in einem Projekt dabei zu haben, ist definitiv eine ganz große Bereicherung!!!
Hallo Karin, ich kann Heike nur zustimmen. Deshalb kann ich dich vielleicht hier für die Köpük x TML begeistern. Falls du Interesse hast, schau einfach mal rein und gib bescheid ob du dabei bist. Anbei der Link:
Ganz ehrlich? Ich hätte schon jetzt Lust gehabt, da mitzumachen :whistling:😇. Hab mich nur nicht getraut zu fragen:shamefullyembarrased:
Vielleicht verschickt ja jemand ein Pflänzchen, meine zweite Tricky Chupetinho hab ich schon jemandem zugesagt und Saatgut habe ich leider keins mehr übrig, ich hatte alle Körner ausgelegt.

Zurück
Oben Unten