Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Werner, die Pflanzen sehen ja bereits jetzt schon mega kompakt aus! Tolles sattes Grün noch dazu. Echt super!Hier zwei ältere Pflanzen
Die Post hat geahnt, dass der Brief wichtiges Gut enthielt, und sich beeilt...Jetzt bin ich auf die Keimzeit gespannt...Erster
Freue mich, Andreas, so schöne Pflanzen zu sehen. Eine der beiden ist ja schon richtig groß!Meine beiden "Tricky Chupetinho Apricot" sehen heute so aus:
Geschmack/Schärfe: Der milden NuMex Trick or Treat fehlt m. M. nach ein wenig das typische Chinensen-Aroma. Die Chupetinho White hat zur Anhebung des Aromas beigetragen. Während Letztere mir eigentlich etwas zu scharf ist, hat die Kreuzung der F1-Geneneration eine angenehme, sehr erträgliche Schärfe im Bereich des SG 3 verliehen. Einfach richtig gut, auch für diejenigen, die nur den leichten Schärfekick bevorzugen.
...die Zuchtziele würden mir total in den Kram passenZuchtziel:
Hauptsächlich sollen das tolle Aroma und die geringe Schärfe der F1 stabilisiert werden.
Großes Dankeschön an Dich!Ein tolles Projekt
Null Problemo! Du darfst Dich gerne schon für die F3 fest einbuchen!...die Zuchtziele würden mir total in den Kram passen
Leider bin ich platzmäßig vollkommen ausgebucht
Yippee!! Der Club der Beobachter wächst...werde aber Euer Tun genauestens verfolgen !!
Danke! Auch der symbolische Support hilft bestimmt ganz dolle!Meine Daumen sind gedrückt
Mach es Dir gerne ruhig bequem. Hier im Thread ist gaaaaanz viel Platz...Das kleine Blaue lass ich mir direkt liefern
................ ...................... ........................ Toi! Toi! Toi!
Super. Das ging echt schnell.Die Samen sind gestern heil angekommen und vielen lieben Dank Heike, das ich teilnehmen darf.
Beweisfoto bitte!...bin total baff..keine 24 Std. später ist die erste schon am keimen......
Super! Alle Briefe sind angekommen nach entsprechender Rückmeldung. Auf geht's!Auch bei mir war heute Post im Kasten, aber nicht lange und der Inhalt ist Baden gegangen
Anhang anzeigen 273208