Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh, was fĂŒr ein Kompliment... Meine Wangen erröten...@Feuschi wusstest du nicht, das @Chili-Kiekindiewelt DIE absolute Chili-FlĂŒsterin ist
Ohhh...... aber immer gerecht, tolerant, verstÀndnisvoll und niemals autoritÀr. Sonst laufen mir die Projektteilnehmer und die Chilis irgendwann davon...Sie wurde im letzten Jahr nicht umsonst 'Chefin' genannt.
Kann man sich von ihr die Samen aus der Ferne "besprechen" lassen? Chili-Kiekindiewelt, könntest Du bei meinen NachzĂŒglern ein Machtwort sprechen?@Feuschi wusstest du nicht, das @Chili-Kiekindiewelt DIE absolute Chili-FlĂŒsterin ist
Einfach WhatsApp Video-Call machen, damit die Pflanze @Chili-Kiekindiewelt sieht und ein paar ermunternde Worte, dann lĂŒppt dat mit den SamenKann man sich von ihr die Samen aus der Ferne "besprechen" lassen?
Kann man sich von ihr die Samen aus der Ferne "besprechen" lassen? Chili-Kiekindiewelt, könntest Du bei meinen NachzĂŒglern ein Machtwort sprechen?
Oder braucht es da mehr Voodoo?
An Phantasie mangelt es Euch definitiv nicht...Einfach WhatsApp Video-Call machen, damit die Pflanze @Chili-Kiekindiewelt sieht und ein paar ermunternde Worte, dann lĂŒppt dat mit den Samen
Das sollte sich hinterher aber wieder verlieren. Die Kreuzung bleibt eigentlich grĂŒn.aber schon Unterschiede in der Stengelfarbe und GröĂe.
Der Rechte ist wesentlich dunkler