Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

so 10 Tage spĂ€ter wachen die TCY langsam auf und wollen Gas geben đŸ„°

TCY3.jpg
 
Kann man sich von ihr die Samen aus der Ferne "besprechen" lassen? Chili-Kiekindiewelt, könntest Du bei meinen NachzĂŒglern ein Machtwort sprechen? ;)

Oder braucht es da mehr Voodoo?
Einfach WhatsApp Video-Call machen, damit die Pflanze @Chili-Kiekindiewelt sieht und ein paar ermunternde Worte, dann lĂŒppt dat mit den Samen ;) :D
An Phantasie mangelt es Euch definitiv nicht... :woot::angelic::roflmao::hilarious::p
Also: Meine Stimme verzaubert natĂŒrlich die Chilis. Es ist wie Hypnose...Sie tun, was ich will, denn sie können sich mir einfach nicht entziehen... :whistling:;):roflmao::laugh:
 
die sind am Anfang immer so putzig klein, wenn die neben Annuums stehen...selbst Annuums mit dem ersten echten Blattpaar ĂŒberragen die meiste in Höhe und Breite um ein Vielfaches :D
 
Ebenfalls!
Ich behalte von meinen vier PflĂ€nzchen drei und eine behalte ich bei einem gutem Freund aufm Balkon im Auge ;) das ist wirklich spannend... ich finde die "yellow" ja farblich noch interessanter. Wenn die jetzt einen Tacken in Richtung orange zurĂŒck ginge
:shamefullyembarrased:....

Meine PflĂ€nzchen sind ĂŒbrigens die am kompaktesten wachsenden C. chinense dieses Jahr bei mir. Auf dem Foto davor stehen zwei Biquinho vermelho, die sehr viel mehr nach oben streben... nur meine eigene Kreuzung wĂ€chst (aber vermutlich aus anderen GrĂŒnden) bes. langsam...
 
ZurĂŒck
Oben Unten