Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heikes @Chili-Kiekindiewelt Tricky Chupetinho Apricot, die Biquinho vermelho und meine eigene Kreuzung, die ganz zufällig daneben steht
Kann ich eh nie wegen Platzprobleme...Zwischendurch größer zu topfen, war leider nicht drin.
keine Bange, sind typische Chinensen, brauchen lange..meine sind zwar größer und stämmiger, haben aber noch nicht mal eine Verzweigung..Werden die noch was?
Das ist krass. 40-50cm und 12l. Ich hatte bisher immer geglaubt, dass kleine Pflanzen auch mit kleinen Töpfen zufrieden sind. Ich hätte daher einer so kleinen Pflanze nur 6l zugestanden.keine Bange, sind typische Chinensen, brauchen lange..meine sind zwar größer und stämmiger, haben aber noch nicht mal eine Verzweigung..
später sobald die ersten Blüten dran sind geht es ruckizucki...meine haben letztes Jahr direkt gefruchtelt ohne abzuwerfen und am Ende waren es Massenträger
letztes Jahr in 12 Litern blieben sie recht ko0mpakt (so ca. 40-50cm max..dafür umso buschiger und wunderschön
klar, normalerweise schon, da ich aber letztes Jar nicht wusste wie groß die werden und ich eh 99% alles in 12 Liter Baueimern gesteckt habe, kamen die da reinIch hatte bisher immer geglaubt, dass kleine Pflanzen auch mit kleinen Töpfen zufrieden sind.