Projekt "Rotkäppchen"

Hier paar reife. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Anhänge

  • IMG_20210908_125237.jpg
    IMG_20210908_125237.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20210908_125244.jpg
    IMG_20210908_125244.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 133
Jens, ja die Schärfe ist auf alle Fälle geblieben. Nicht jede Superhot bringt mich zum Schluckauf, diese Biester schon. Diese Frutescens Schärfe liegt mir wahrscheinlich nicht so wie all die anderen. Was mir bei euren auffällt, ist oben der gebliebene Blütenkelch, der wie ne Kappe drüber liegt. Bei mir sieht der Blütenkelch ganz anders aus. Die Frucht selbst, erinnert mich eher an eine Jalapeno. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ja, diese Variation habe ich auch hier.

Hat sich aus der Monsterkappe entwickelt.
DSCF7656[1].JPG


Sind richtig süß und wenn man die Plazenta erwischt, wird's heftig.

Habe davon auch noch paar "Nachzüglerpflanzen" mit viel Glück sind die zum Treffen reif.
 
Ja, diese Variation habe ich auch hier.

Hat sich aus der Monsterkappe entwickelt.
Anhang anzeigen 259306

Sind richtig süß und wenn man die Plazenta erwischt, wird's heftig.

Habe davon auch noch paar "Nachzüglerpflanzen" mit viel Glück sind die zum Treffen reif.
Sahen deine Früchte letztes Jahr von dieser Selektion auch kmplt. anders aus? Letztes Jahr wie ne Superhot, heuer wie ne Jalapeno. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Anhänge

  • IMG_20210815_201620.jpg
    IMG_20210815_201620.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 135
Der absolute Wahnsinn!

Das "Ampelmännchen" (die, im Tutu) hat auch was "besonderes"
Ich bin echt auf die Geschmacksbeurteilung gespannt.
 
Ich hab Freitags 2 unterschiedliche Rotkäppchen von @Klappspaten verköstigen dürfen. Beide sehr fruchtig/süss, eine der Beiden hatte auch durchaus eine gute Schärfe. würde die bei 7-8 einordnen
 
Zurück
Oben Unten