Projekt "Rotkäppchen"

Hast du Fotos von deinem Anzuchtraum? Ich bin nämlich auch grade dabei mir einen einzurichten.... :thumbsup:

Hallole,
Kommen später da ich derzeit nicht Zuhause bin.
Soviel vorab:
Es ist ein 13qm grosser schmuckloser Raum im Keller. Eingerichtet mit höhenversetzbaren massgeschneiderten Wandregalen. An deren Unterseiten teilweise verschiedene Beleuchtung angebracht ist.
 
Manno:bawling: Du solltest doch per PN antworten:banghead:
Hat doch nix mit dem Rotkäppchen zu tun...
Aba 'n extra Faden dafür aufzumachen, ist ja auch Quatsch, also bleibt's hier.
Rausgeschmeckt habe ich zwar nicht, was in Deinem Gläschen drin war
Boah, jetzt bin ich aber Enttäuscht:speechless: aber eigentlich sollte ich eher Stolz sein.
Es ist schon Erstaunlich, dass man die rote Beete nicht rausschmeckt.
Wenn man's weis, ist's vermutlich klar, aber interessant waren die fragenden Gesichter vor der Offenbarung der Hauptzutat.
das etwas forschere C.chinense Aroma,
Daran ist nur die Billy Goat schuld.
 
Taddaaaa, die Post war da!
Vielen Dank für die Beigaben:thumbsup: freue mich schon auf die erste Verkostung heute Abend :drool:
IMG_20191121_135725.jpg
 
So, die frische Beere wurde eben zum Abendbrot verzehrt..... Gut das ich mir die Kralle ausgesucht habe. Die reicht mir von der Schärfe völlig.

Und kurze OT...
Alle!
IMG_20191122_182143.jpg

Hier zitiere ich mal meine Frau.
"mhhhm is das lecker.... Ist es schlimm das es mir besser schmeckt als deins ?" Und.... "kannst du das nachmachen oder mehr davon besorgen?"
 
Zurück
Oben Unten