Projekt: Sundown Beauty (F3)

Es ist ja erst ein Tablar in meinem Anzuchtraum im Dachgeschoss voll.
Platz hat es für 6-8 je nach Grösse.

Mache ich immer so, wenn ich so ein Projekt mache oder daran teilnehmen darf.
Starte meistens mit 20 -25 Pflanzen und dann wird aussortiert.
Ich sehe höchstens 5-6 die für das Projekt interessant sind.
Es läuft zeitgleich auch noch ein Tomaten Projekt mit auch 25 Pflanzen.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15056-post-355385.html#pid355385

Habe so eine Hybrid Tomate bis zur F7 ziemlich Stabil bekommen.
Ich habe ja den Platz und die Infrastruktur, die auch bis Mai im Haus zu halten.

Es ist ja kein Muss, es macht Spass.
Mit der neuen Garagenbox werden es bis Mai sicher 500-600 Setzlinge.
Ein Teil geht in den Verkauf zur Deckung der Stromkosten.

Seiten Ansichten von 2 aus Schale eins.
Blätter kein grosser Unterschied.
Aber bei der einen ist der Stamm dunkel geblieben.
Die Grüne kompakter wie die Dunkle.

@Schilli
Schon wenn der Platz ausgeht.
Nach meiner Planung wird das aber nicht vor Ende Januar sein.

Meine Sundown werden immer mehr, mittlerweile sind es 11 Keimlilnge und sie werden täglich dunkler. Alle werden das Klassenziel aber nicht erreichen und bleiben grün, hat den Vorteil aus ich auch nicht so viele pikieren muss. :):)

IMG_8709.jpg

IMG_8706.jpg

IMG_8703.jpg

Grüße Peter

Schauen richtig schön aus.

Ich hatte ja einen Tiefschwarzen Keimling, die Pflanze ist nach wie vor Tiefschwarz.
Der andere Keimling, wurde erst schwarz, die Pflanze wird immer grünlicher, Mischung aus schwarz und dunkeloliv. Ich denke, mit echtem Sonnenlicht wird sie aber auch die schwarze Farbe voll entfalten können.

:claP: Das sieht ja richtig klasse aus bei euhc... bin gespant wie sich meine machen, wenn ich nächste Woche zurückkomme...

Nach dem sie erst gar nicht wachsen wollten ...

... kann man grade der im Wohnzimmer Täglich beim wachsen zu sehen :D

Die wird immer hübscher Kaufi!

Ich weiß auch nicht was Patryk uns da eingebrockt hat.
Die wachsen so schnell, als wären sie gedopt.

Meine beiden zeigen ein Höhenwachstum, das ist nicht feierlich......kratzen jetzt beide an der 50cm Marke. :confused:
Aber richtig kräftige Stämme.

Gruß Christian

Das scheint auch bei den Red Thunder so sein. Erst wachsen sie langsam und kompakt, dann legen sie los und legen schnelles Höhenwachstum hin. Das fing an als sie ein paar Tausend Lux (derzeit ca. 14kLux) mehr Licht bekommen haben. Die unter der gleichen Chilisonne stehende X-Strain F3 ist mittlerweile deutlich kleiner obwohl sie fast doppelt so alt ist und mehr Blattpaare hat.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Red Thunder nicht noch ein Blattpaar wachsen lasse und sie dann einfach an der Spitze kappe, sollte sie nicht anfangen eine Hauptverzweigung zu bilden. Das ginge ja bei eurem Schwester-Strain genauso.

Zurück
Oben Unten