Projekt: Sundown Beauty (F3)

Auch die Sundown machen sich gut. Insgesamt sind 12/14 gekeimt und 6 stehen jetzt in 9er Töpfen. Die Streueng war viel größer als bei der Orange Flash, es waren 4 grüne dabei, weiter gekommen sind nur die 6 dunkelsten.

IMG_0038.jpg

IMG_0020.jpg

IMG_0021.jpg

Kleines Update 08.12. - mit so schönen und vielen Bilder / Pflanzen kann ich net dienen, dafür sind meine umso schwärzer :D

IMAG0549.jpg

IMAG0544.jpg

Die Pflanzen im Keller mussten ihren Platz unter dem CDM Strahler leider räumen und stehen nun unter einer 4000er LSR , scheint ihnen aber gut zu gefallen :D

Sind die schön kompakt gewachsen. Da bin ich neidisch. :)

Meine sind jetzt kurz vor der 1m Marke.....ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Vernünftig beleuchten wird immer schwerer......ich fürchte ich muss sie kappen.

Ohhh , ein Meter ist schon ein Wort . Ich würde sie kappen . Bei mir musste auch schon eine Aji Amarillo drann glauben :devil:

Wenn es nur so einfach wäre......ich habe kein Problem Keimlinge zu töten, aber beim Stutzen blutet mir das Herz.:crying:

Ich denke ich werde Nr.1 stutzen, die hat kaum potentielle Knospen und wächst höher.
Bei Nr.2 warte ich noch etwas....denn die produziert noch fröhlich Blüten und Knospen. Wenn mal eine fruchtet, dann kann ich darüber kappen.

Edit:

Auch wenn es weh tat, ich habe es nun kurz und schmerzlos gemacht...

Nr. 1 ist gekappt:

IMG_2684.JPG

Ich wollte sie gleich entsorgen....wirklich. Hatte die Mülltüte schon in der Hand.....

Aber habe es doch nicht übers Herz gebracht: :crying:

IMG_2686.JPG

Bringt zwar nichts für unser Projekt, da das Erbgut ja das selbe ist.
Aber ich wollte eh mal sehen ob Stecklinge in Steinwolle gut klappen. Also drei kleine Wollis übereinander und den Stecki rein.

Mein derzeitiger Stand, langsam tut sich was ,2 von 3 Pflanzen sind recht kompakt geblieben . Farbe bekennen sie :P

SB 1 und 2 stehen unter Lsr 6500k SB 3 unter den 10w Led Strahler .

SB1

SB 2

SB 3

Bilder von Heute

Dunkle Grosse
Verzweigung und erste Knospen.
Höhe ca. 20 cm ab Topfrand

Helle Grosse
Verzweigung und erste Knospen.
Höhe ca. 20 cm ab Topfrand

Jungmanschaft

ausgeschieden