Projekt: Sundown Beauty (F3)

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.650
Hallo an alle die von mir Sundown Beauty Samen haben und anbauen wollen. Ich bin für das nächste Jahr raus, habe viele andere Projekte und mache grade etwas Abstriche.
Ich würde mich sehr freuen wenn diese schöne Sorte weiter gezogen wird und auch ich werde sie in einem zukünftigen Anbau wieder dabei haben.
Also bitte nicht wundern wenn ich hier nicht aktiv bin.:thumbsup:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.650
Hi Werner - hat hingehauen. Sie muss sich noch ein wenig ausrichten, aber ein sehr schön dunkler Stiel.
Axel das freut mich, ist auch eine sehr schöne, dunkle.
Freue mich das du für die neue Saison weitermachst.
Ich denke sie ist ausgereizt den wie die Projektbeteiligten die diesen Faden und diese Kreuzung schon geschrieben hatten, hat sich folgendes ergeben
Rote Beere-- Red Thunder und daraus weiter gezogen die Orange Flash Lava.
Trotz allem werde ich die S. Beauty später weiter anbauen.
 
Oben Unten