Projekt: Sundown Beauty (F3)

Capsium

Chiliflüsterer
Die neue Saison startet mit der Sundown Beauty F5, auch diesmal habe ich zwei Stränge.
Die bekannte Variante "Long" übernommen von Alfred @alfiwe und der zweite Strang heißt "Rote Beere", bei dieser habe ich die Beeren zur weiterzucht genommen die dem Ziel sehr nahe kommen.
Hier die ersten der "Roten Beere"

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Die neue Saison startet mit der Sundown Beauty F5, auch diesmal habe ich zwei Stränge.
Die bekannte Variante "Long" übernommen von Alfred @alfiwe und der zweite Strang heißt "Rote Beere", bei dieser habe ich die Beeren zur weiterzucht genommen die dem Ziel sehr nahe kommen.
Hier die ersten der "Roten Beere"
Sauber sieht mutiert aus :p

Zuletzt bearbeitet:

Micky6686

Chilitarier
Huhu

Die sehen wieder mal wunderschön aus... Hast du beim Licht /Farbe mal wieder geschummelt auf den Bildern @Werner ?;)

LG Micky

Capsium

Chiliflüsterer
Huhu

Die sehen wieder mal wunderschön aus... Hast du beim Licht /Farbe mal wieder geschummelt auf den Bildern @Werner ?;)

LG Micky
Nein es ist vor dem MGH auf dem Boden aufgenommen und beleuchtet wird es mit einer Sanlight M30. Die sind schon ab dem ersten Blattpaar so dunkel gewesen ;)
Lezte Saison hatte ich nur lila Stängel, was meinst du warum ich so begeistert war und bin liebe Micky. Das verspricht sehr dunkle Pflanzen und ich komme dem Zuchtziel damit sehr nahe, schauen wir mal wie sie sich weiter entwickeln

Oben Unten