CubaLibero
Multicolor-Liebhaber
Offiziell bin ich zwar nicht bei dem Projekt dabei, bin aber über 8 Ecken durch Zufall an die Samen gekommen
Hier mein Kandidat:
Hier mein Kandidat:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du, sie werden wirklich sehr hübschZart, aber hübsch. Freue mich schon auf das "Großtopfen".
Ich bin jetzt kein expliziter Kenner der Sorte, aber wenn die Beeren spürbar weich werden, sind sie in der Regel reif. Das sollte auch für eine Sundown Beauty geltenEine Frage an die Kenner, wie erkenne ich wann sie reif ist?
Weich sind die meißten schon seit sie überhaupt zu Beeren wurdenaber wenn die Beeren spürbar weich werden, sind sie in der Regel reif
Sie werden rötlich dann sind sie reif.wie erkenne ich wann sie reif ist?
Ja super, noch etwas Geduld die dürfen noch dunkelrot werden.Schönes Farbspiel und eine Doppelfrucht. Ich denke die ersten Beeren werden ganz bald reif.
Anhang anzeigen 257020
Danke, die habe ich.Ja super, noch etwas Geduld die dürfen noch dunkelrot werden.
Sie hatte sich schon mal abgespalten die Sundown Beauty und wurde weiter als Orange Flash Lave angebaut.also irgendwie sieht meine Sundown Beauty ganz anders aus als eure, scheint wohl eine Abweichung von der line zu sein oder ich hatte verkreuzte Samen bekommen
Stimmt ja, sorry verliere manchmal den Überblick.3 mal darfst du raten.......von dir werner