Projekt: Sundown Beauty (F3)

Offiziell bin ich zwar nicht bei dem Projekt dabei, bin aber über 8 Ecken durch Zufall an die Samen gekommen :)
Hier mein Kandidat:
E618BCB1-91B4-4899-A183-B81B115080B5.jpeg
 
also irgendwie sieht meine Sundown Beauty ganz anders aus als eure, scheint wohl eine Abweichung von der line zu sein oder ich hatte verkreuzte Samen bekommen

P1012523.JPG

P1012526.JPG
 
also irgendwie sieht meine Sundown Beauty ganz anders aus als eure, scheint wohl eine Abweichung von der line zu sein oder ich hatte verkreuzte Samen bekommen
Sie hatte sich schon mal abgespalten die Sundown Beauty und wurde weiter als Orange Flash Lave angebaut.
Die Sundown beauty Pflanze hat richtig schöne dunkle Blätter.
Deine Beeren sehen auch nicht typisch aus .
Wo her hattest du das Saatgut wenn ich fragen darf, gerne auch über P.N.
 
Zurück
Oben Unten