Projekt TML x


Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.875
Thunder Mountain longhorn x candelight Mutant x
3 Pflanzen geben Gas :)
DSC_3897-01.jpegDSC_3892-01.jpegDSC_3884-01.jpeg
Diese Pflanze is besonders eigen im Wuchs DSC_3910.JPG
Die äste hängen durch :)
Der Grund is klar, die dicken Beeren!
An der Pflanze sind die Beeren rauer,und dünnwandig.
Freu mich schon auf baldige verkostung.
DSC_3912.JPG
DSC_3911.JPG
Mfg
 

torky

Chilitarier
Beiträge
2.498
Wollen aber hoch hinaus bei dir. Stellst du sie später raus oder bleiben sie Indoor? Achja Stützen nicht vergessen, sie entwickeln in der Regel wie die TML auch einen eher filigranen Stamm der das zu erwartende Gewicht der Früchte nicht wirklich tragen kann. Bin mal gespannt wie meine F3 sich so weiterentwickeln. Die in Kokos lassen es wie zu erwarten langsam angehen wohingegen die Hydro Sonja gerade Blattpaar #2 ausbildet.
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.538
@torky Die stehen bei in der Regalreihe, in der es nur Led Licht mit 4000k gibt.
Dort stehen auch schon ältere Pflanzen und der Abstand zu den Pflanzen ist etwas höher als vielleicht optimal für die kleinen.
Mir gefallen sie trotzdem ganz gut und ich werde sie wohl nach draußen stellen weil ich drinnen keinen richtig geeigneten Platz habe.
 

torky

Chilitarier
Beiträge
2.498
Mehr Gründe die für Hydroponik sprechen Bedarf es wohl nicht, seht selbst. 160478
160479

Wer das Keimbox Video Teil 2 gesehen hat weiß das sie alle gleich alt sind. Man könnte eventuell noch als Gegenargument einbringen das die Hydro Sonja ja unter Kunstlicht steht (10/14) und die restlichen drei nur bei Tageslicht aber an dem Fenster haben sie mehr als ausreichend Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten