Projekt Trinidad Hornet

RE: Projekt X-Strain F4 Variante mph

PN mit meiner Adresse kommt gleich. Ich werde nach Erhalt selbstverständlich sofort starten. Bin grade dabei für die X-Strain noch ein Ebbe/Flut System bereit zu stellen.

hannsemann schrieb:
:D Mit Markus und seine Sonne kann keiner mithalten :D
Darum gehts aber auch nicht :) Man will ja selektieren :)

Du hast doch auch Sonne! :D

Ich wollte das nur anmerken. Habe mich eben zu meiner ersten Saison vorerst gegen Kunstlicht entschieden. Auch um meine Frau ruhig zu halten...:cool:

Joa... Aber Markus hat ne Chilisonne im GWH ;)
Die Nachbarn von ihm brauchen sogar Nachts Sonnenbrillen :D

mph schrieb:
(...)Ich müsste dann nur noch von verschiedenen die Adresse per PN bekommen damit ich euch Saatgut schicken kann.(...)

Mein frankierter Rückumschlag ging heute an dich raus :whistling:

Die F3 steht unter dieser Chilisonne in der Küche. Das gibt kurze Arbeitswege.

hannsemann schrieb:
:D Mit Markus und seine Sonne kann keiner mithalten :D
Darum gehts aber auch nicht :) Man will ja selektieren :)

Es geht um das Selektieren und auch darum das Vergleichspflanzen da sind. Dann kann man sehen wie stabil verschiedene Merkmale sind.

mph schrieb:
Olli, ziehst du mit Saatgut von der F3 die du schon hast?

Ja das ist das Saatgut der F3 die ich von dir letztes Jahr bekommen habe. 4 Samen habe ich noch. Ich werde die ab jetzt dann F3 mph benennen.
-------

Gerade gesehen ... entferne mich bitte aus der F4 Liste. Puuh .. echt kompliziert.
Ich habe Samen aus der F3 Generation von dir die ich nächstes Jahr erst anbauen möchte.

ich habe ja auch schon samen von der f3. ich könnte zwar auch mit der f4 mitziehen, zum vergleichen, aber das mußt du entscheiden.

Die ersten Saatgutbriefe schicke ich spätestens Montag weg. Momentan hängt es noch an fehlenden Briefmarken.

Ich habe dich als Teilnehmer eingetragen und bräuchte per PN noch deine Adresse damit ich dir ein paar Körner Saatgut schicken kann.

Die Briefe an Bm4n, hannsemann und oophag sind heute zur Post. Die von BroMa und OnkelTom gehen morgen weg. 5 Körner sind jeweils drinnen. Sehr viele Körner sind nicht gerade in den X-Strain-Früchten.

Dann schon mal danke!!!

Noch mal zur Gewissheit... Jetzt starten oder mit der eigenen Saison-Aussaat?

Wer die Möglichkeit hat dass es über den Winter etwas wird kann gerne anfangen. Ansonsten halt mit der eigenen Saison-Aussaat.

Ich habe auch schon eine gesät, die jetzt ihre Hauptverzweigung bekommen hat. Allerdings muss ich mir keine Gedanken über Verspargeln im Winter machen.

Zurück
Oben Unten