Projekt Trinidad Hornet

RE: Projekt X-Strain F4 Variante mph

Ich habe auch eine kleine X-Strain mph F4 auf der Fensterbank stehen ;)

MfG Scharob

Wer die Möglichkeit hat dass es über den Winter etwas wird kann gerne anfangen. Ansonsten halt mit der eigenen Saison-Aussaat.
Also ohne Kunstlicht lieber bis Februar warten oder geht ein Fenster mit Süd Ost Ausrichtung im Wohnzimmer auch?

Ob das ohne Kunstlicht geht ist eine gute Frage. Die Gefahr ist halt dass die Pflanzen bis zum Winter noch klein sind und dann zu wenig Licht bekommen. Mit größeren und älteren Pflanzen ist das weniger problematisch.

Tho-Sten, dein Brief geht heute oder morgen raus.

Markus, verstehe ich das richtig das ich mit deinem Saatgut der F3 auch hier dokumentieren darf? Oder geht es nur um die F4 Variante die du verteilt hast?

Ja, darfst du. Auch wenn du eine Generation hinterher hängst ist es ja die gleiche Zuchtlinie.

wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitmachen - würde ab mitte Dez. durchstarten.
lg

Brief ist angekommen. Vielen Dank Markus:clap:

Ich hab da mal was vorbereitet: :D

Ich habe heute mal etwas Pulver (nicht viel, rund 70ml) aus geräucherten X-Strain F3 gemacht. Intensives Raucharoma und irgendwie kommt mir die Schärfe höher vor als beim ungeräucherten. Das hat ordentlich Bumms. Die X-Strain ist jedenfalls eine gute Pulversorte.

Brief war heute im Kasten! Vielen Dank!

Ich überlege noch nen Tag ob ich jetzt starte oder besser warte!

mph schrieb:
Ja, darfst du. Auch wenn du eine Generation hinterher hängst ist es ja die gleiche Zuchtlinie.

Okay. Dann wird die Next Generation hier rein gepostet. Dabei überlege ich vielleicht auch noch einen der braunen Sorte zu machen. Wäre nämlich auch mal interessant wer hier im Forum die braune Variante weiter führt.

mph schrieb:
Die X-Strain ist jedenfalls eine gute Pulversorte.

Das kann ich voll bestätigen. Frisch hatte ich wirklich kaum Verwendung, aber als Pulver - super.

Frisch kann man mit einer eine ganze Pfanne CcC scharf bekommen.

Brief ist heute angekommen,Vielen Dank Markus.
Am We. gehen die ersten Körner unter die Erde.

Zurück
Oben Unten