Purple Zoe F3 2016

Heuer habe ich nur 3 Samen der letztjährigen F1 gezogen.

Bei allen drei F2 Pflanzen gibt es anscheinend leichte Unterschiede.

Blue Bishop F2 2015 Pflanze 1
Weisse Blüte mit leichtem violetten Rand
Frucht wieder länglich und violett




Blue Bishop F2 2015 Pflanze 2
Weisse Blüte - violetter Rand etwas ausgeprägter
Frucht noch unbekannt



Blue Bishop F2 2015 Pflanze 3
Fast komplett violette Blüte
Frucht noch unbekannt

 
Sehr schöne Frucht bei Pflanze 1! bei den Blüten gefällt mir persönlich die zweite am besten, gefolgt von der dritten! Bin gespannt, ob sich die Früchte bei 2 und 3 auch von der ersten unterscheiden!
 
Mega Schöne Blüten:inlove: Sehr interessante Kreuzung:thumbsup: Könnte ich irgendwann mal Samen bekommen? Ist nur eine Frage:whistling:
 
@jason Boah, sehen die schick aus! :O Sehr schöne Photos!

Danke dir :)

Sehr schöne Frucht bei Pflanze 1! bei den Blüten gefällt mir persönlich die zweite am besten, gefolgt von der dritten! Bin gespannt, ob sich die Früchte bei 2 und 3 auch von der ersten unterscheiden!

Ja, bin selbst gespannt. Vor allem ob diesmal alle drei Pflanzen eine längliche Schote bekommen.

Mega Schöne Blüten:inlove: Sehr interessante Kreuzung:thumbsup: Könnte ich irgendwann mal Samen bekommen? Ist nur eine Frage:whistling:

Grundsätzlich schon. Warten wir mal ab was an den Pflanzen wächst :)
 
Die Farbe ist ja toll :)
Zu welcher Blüte gehören die Früchte, Pflanze 1, 2 oder 3?

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten