Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Geil! sowas brauch ich auch :D

Danke @ Capsa mit Smartphone (Computer) Gadget warst du auch gefährlich nah dran, mir hat aber noch nen Tick gefehlt.

Gogo @ Sascha :)

:clap: suuuper

ich kann aber erst heut nachmittag ein neues einstellen. werds auch diesmal nicht zu einfach machen ;):D

ne, also jetzt mußte ich auch erstmal schauen.....wegen pinsel.
das ganze teil gehört zusammen und hat nichts mit kunst zu tun.
ist auch etwas, was es in vielen verschiedenen ausführungen gibt, mal einfacher, mal noch aufwendiger als dieses. jedoch immer die selbe funktionalität.

S4SCH4 schrieb:
ne, also jetzt mußte ich auch erstmal schauen.....wegen pinsel.

Na danke, so schlecht fand ich das gar nicht, wollte erst Füllfederhalter sagen :tongue1:

Aber ich hab mir schon gedacht, dass es an dem orangenen Ding befestigt ist.

Hmm, keine Idee momentan, ich mach mir mal Gedanken :)

Zenu schrieb:
Na danke, so schlecht fand ich das gar nicht, wollte erst Füllfederhalter sagen

:D:Dne, da geb ich dir ja auch recht, das man dann ohne dem orangenem nen pinsel vermuten könnte. aber deswegen hab ich ja geschrieben, das das alles zusammengehört. ;)

http://autoimg.rtl.de/autoimg/91030/300x118/bild.jpg

Die schwarzen Pünktchen im Hintergrund können kein Zufall sein, wir haben es mit einer austretenden (oder eintretenden, möglicherweise sogar klebrigen) Masse / Flüssigkeit zu tun :eek:

"Tuch! Tuch! Tuch!!!"

Stimmts?

edit: @ posting unter mir:

Ja, dafür hätte man jetzt Monk gucken müssen, wobei eine Folge gereicht hätte ;)
Der Typ ist so 'ne Art Sherlock Holmes allerdings mit einem krankhaften Ordnungs- / Sauberkeits- / Putz- usw. Fimmel. ;)

Ok, schade, da kommt also nix raus., ich dachte an ein ähnliches Gerät wie eine Heißklebepistole oder so.
Oder dass es sich um schwarze Füllmasse oder so handeln könnte.

Hmmm, komisches Teil :)

Was hat das denn mit dem gesuchten Gegenstand zu tun?

Edit sagt, man sollte vielleicht Monk schauen, um das zu verstehen. :D

nein, dieses teil wird ohne flüssigkeiten benutzt, das ist in diesem fall einfach dann schmutz, da ich dieses teil outdoor benutze. jedoch habe ich so eins ebenso im haushalt, wie bestimmt ziemlich jeder, nur in einer anderen ausführung und eventuell werden deren mit flüssigkeit in verbindung genutzt.
bei manchen werden keine flüssigkeiten gebraucht, bei anderen ist es ratsam.

Zurück
Oben Unten