Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Also da du es unter anderem outdoor benutzt und wir uns in einem Pflanzenforum befinden, ist es etwas das man im weitesten Sinne zum Gärtnern benutzt?

Und in wie weit sind solche Fragen zum Eingrenzen bei dem Spiel eigentlich erlaubt?
Oder soll lieber direkt versucht versucht werden der Gegenstand erraten zu werden und ggf. auf Tipps gewartet werden?
Ich spiele ja erst die dritte Runde mit, aber ich wurde ja auch gefragt ob Hobby oder Beruf :P

Musst darauf also nicht antworten wegen mir, wenn Fragen nicht so gerne gesehen sind ;)

im weitestem sinne kann es auf gartenarbeit bezogen werden, aber das würde zu sehr in die falsche tipprichtung gehen. denn vermehrt ist es bestimmt im haushalt zu finden.

ich habe da keine probleme mit, wenn fragen kommen. in irgendeiner weise gibt man ja eh dann tipps und warum auch nicht so. nur mit dem bild vergrößern wollte ich nicht zu vorschnell sein, da das teil auch nicht allzugroß ist ;)
hab erstmal raten lassen, weil eventuell ja eben genau das teil besitzt und direkt erkennen wird. jetzt aber etwas mehr.

Ist es vl. eine Art Abzieher um Fenster o. Ä. zu Putzen? Das Gummi-Stück (?!) das man am rechten Rand sieht erinnert mich daran... :huh:

Stimmt das Gummistück ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich vermute ein Kühlakku ist es nicht?
Hätte auch keine Ahnung wozu der nen Karabiner oder so ein Gummistück bräuchte :)

edit: PS: Das ist gut, wenn man Fragen stellen darf gefällt mir das auch besser :)

Grün^3 schrieb:
Das Gummi-Stück (?!) das man am rechten Rand sieht erinnert mich daran... :huh:

sehr gut beobachtet. es ist in der tat ein moosgummi, das aber nur gegen ein verrutschen bzw standfestigkeit gedacht ist und auch auf der anderen seite angebracht ist. dieses teil hat also 2 nutzbare bereiche.

es war ein messerschärfer für unterwegs, deswegen der karabiner und orange, das man ihn leicht sieht. aber in anderen ausführungen hat das fast jeder haushalt, ob wetzstahl, schleifstein oder sonstige, sowie für gartengeräte wie sichel, schere usw

Das war diesmal wirklich schwer, da hast du nicht zu viel versprochen, hat trotzdem Spaß gemacht zu knobeln. :)
Ich wusste gar nicht dass es sowas auch in mobiler Ausführung gibt, von unten anfangen wäre halt leider zu leicht gewesen wegen den Schriftzügen.

Wer macht jetzt eigentlich weiter?

Zurück
Oben Unten