Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Wenn niemand sonst macht…

0F4E9256-5F7F-45E2-A23D-A7D8527E0664.jpeg
 
Bakterienkultur in der Petrischale... :hilarious:

Kürbissuppe extrem vergrößert :sneaky:

Beides sicherlich falsch. Aber das sind meine ersten, spontanen Gedanken zu dem Bild. ^^
 
Die Kürbissuppe ist richtig!
Ups! Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich mit der Kürbissuppe richtig lag! 😳 Ich dachte die ganze Zeit schon, die allgemeine Lust an diesem Ratespielchen wäre verflogen!

Na, das is ja ein Ding! Da habe ich einfach so spontan Kürbissuppe ins Blaue geraten und dann trifft das sogar zu! :woot: Ich schau mal, ob ich was Schönes zum Raten finden kann... :whistling:

Aber @Edi kann auch gerne ein neues Rätsel hier reinstellen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten