Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Kein Sterilisator, aber Dampf.......
Dunstabzugshaube... 😂

Auf dem Foto ist wenn auch etwas schwach die Aufschrift <PP> zu sehen. Daraus schließe ich, dass das Teil aus Kunststoff besteht, also Polypropylen. Dunstabzugshauben sind wohl eher nicht aus Kunststoff. Meine zumindest nicht... *gg* Ich dachte schon an einen Pfannenwender, aber da haben die Schlitze unterseitig normalerweise keine Ränder/Grate. Da hast du dir echt einen schweren Brocken ausgesucht @Chilensa! :wtf:

Da kommst Du nie drauf!
Das scheint diesmal wortwörtlich zuzutreffen! :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Spülmaschine hat mehrere Etagen, ein Backofen, ein... äääähhh.... :mad: Aber diese Geräte hat JEDER zuhause! Es ist definitiv etwas, das ich NICHT ZUHAUSE hab! :arghh:

Bearbeitet 2.: Äh, eine Spülmaschine hat auch nicht jeder. Ich z.B. nicht.
 
Zurück
Oben Unten