Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Oh, hier gibt´s neue Angebote. :happy:

Nein.

geht es in Richtung Heiztechnik ?
bzw. ist es das Aluminium Beschichtung die man am Rand sieht ?
Nein, es geht nicht in Richtung Heiztechnik. Das gesamte Teil besteht aus Kunststoff. Vorn an der Spitze ist etwas Metall verbaut. Das ist nur die Beleuchtung für das Foto, welche das rätselhafte Objekt wie Metall schimmern lässt.

Übrigens können die runden Rechtecke in grün, gelb, orange und rot leuchten. Grün ist sehr gut. Rot ist nicht so gut. :D
 
Kein Spiegel. Äh, also, lass es mich so ausdrücken: Das Metall im Vorderteil dieses Objekts kann spiegeln, ja. Aber das Objekt als solches ist kein Spiegel.
 
:wideyed: Ömm... gibt es solche Thermometer mit Leuchtanzeigen in vier verschiedenen Farben? Ich hänge der Technik anscheinend ein wenig hinterher. 😳 Ein Thermometer ist es nicht, tut mir leid!

Diese Leuchtanzeige befindet sich auf der Oberseite des Teils. Wovon man also einen Ausschnitt sieht. Was man nicht sieht, ist die Spitze von dem Teil. Da hat´s eine Art Metallreflektor drin... 🤭 Die Rechtecke auf der linken Seite zeigen eine Abstufung an, die auf der rechten nicht. Die Rechtecke auf der rechten Seite (im Bildausschnitt) zeigen alle nur gelb an. Genau.

Ich glaube ja, ihr kommt der Sache langsam, aber sicher näher. Sonst stelle ich nach dem Abendessen gerne noch ein weiteres Foto mit einem anderen Ausschnitt rein... :sneaky:
 
Soeinverruecktesding.jpg
:whistling:

Öh, äh, die grüne Anzeige oben links scheint kaputt zu sein! ??? 😮 Oder sie leuchtet aus anderen Gründen nicht! Hm... 🤔
 
Ist es eine Anzeige für ein Ladegerät oder ähnliches?
Es ist nicht die Anzeige für ein Ladegerät, aber die Anzeige für den Ladezustand eines Akkus. :) Also, wie viel Energie der Akku noch besitzt. Also die linke Anzeige mit den verschiedenen Farben, wohlgemerkt. Die Anzeige rechts zeigt was anderes an. ;)

Ist das so Ding, wo man was mit heben und senken kann?
Heben und Senken... 🤔 Nein. Mit dem Teil kann man nichts heben und senken.

Hach, ist das schön spannend! :D
 
Router/Switch oder irgendwas anderes mit Netzwerktechnik?
...oder vielleicht ne Powerbank?
 
Zurück
Oben Unten