Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Bemühe schon gerade die G****e-Suche mit den Suchbegriffen "Küchengerät mehrere Etagen". Hat ein Dampfgarer mehrere Etagen? So was habe ich zuhause nämlich nicht! *knurr!* ^^
 
Richtig @DrNötigenfalls 🥇🎊🎉
ein Dampfgarer
IMG_20211020_204704.jpg
16350230532974264477993904712590.jpg
 
So ein Gerät habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! :jawdrop: Ich meine, aus der Ferne habe ich durchaus schon mal einen Dampfgarer gesehen. Aber nicht so einen, wie Chilensa hat. :hilarious: Hah, aber zu guter Letzt wurde dieses Hirnwindungen zerfetzende Rätsel doch geknackt! 🥳🤩🎆🏆🥇

Joh, Leudde, erholt euch erst ma von diesem Rätsel! Ich suche was Feines für morgen heraus. :D
 
So, hallöle zusammen,

heute ist irgendwie der Wurm drin! 🪱 Wollte schon am Vormittag Fotos machen, da sacht die Kamera zu mir: "Batterie alle!" :rolleyes: Dann konnte Windoof plötzlich mein Kartenlesegerät nicht erkennen! :wtf: Überhaupt scheint der Computer heute zu spinnen... :mad:

Mit ein paar Stunden Verzögerung kann es weitergehen. Es darf wieder fröhlich bis heiter geraten werden!

Watfuernding-2.jpg

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich so schwierig ist. Wir werden sehen. Robert Lemke fragt, nachdem er zuvor exhumiert worden ist, zum 57.693. Mal: WAS BIN ICH? ↑ Viel Spaß!

:D
 
@DrNötigenfalls , sonst Ding habe ich nicht :thumbsdown::(
Ömm, bestimmt hast du etwas in der Art. Sieht bei dir dann wahrscheinlich anders aus... hihihi! :whistling:

Nein. Das Teil kommt nicht in der Küche vor. ;)

Ein Teil von Aquarium
Nein.

Übrigens hat das mysteriöse Teil in meinem Foto noch mehr als nur diese vier abgerundeten, rechteckigen Felder. :D Nach oben hin hat´s auf jeden Fall noch zwei weitere, solcher Felder.
 
Zurück
Oben Unten