Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schön, kein Wunder bei der LastLeider ist ein Zweig weggebrochen. Zu schwer... Das meiste wird nachreifen.
DankeTop Anbau Steven und schöne Doku.
Die Früchte waren die ersten die umfärben, keine Ahnung wie die noch werden. Das mit den Bättern höre ich zum ersen mal. Für mich sehen die nach normalen Tomatenblättern aus. Sind Bilder von 2 Pflanzen, wird wohl eher ein Tütchen falsch beschrifted gewesen sein. Bin aber sonst sehr zufrieden mit SLP. Danke für die Sortentips, werde jetzt erst mal abwarten.Ist das grün-gelb die Endfarbe der reifen Frucht, oder reift sich die Frucht noch um? Auf dem zweiten Bild sieht die Farbe eher so aus, dass sich die Frucht nach gelborange umfärbt.
Wie sehen denn die Blätter aus? Normal- oder kartoffelblättrig?
Ich habe gerade in Deinem ersten Post gesehen, dass die Samen von SLP stammen. Wenn die Endfarbe ein dunkles Gelb ist: Von den bei SLP gelisteten Tomaten könnte es Persimmon sein; vielleicht ist ein falsches Körnchen in die Tüte geraten. Die Form würde auch stimmen. Azoychka, die auch bei SLP gelistet ist, schließe ich aus - die Form ist eine ganz andere, und die Farbe war bei mir deutlich heller als auf der Website von SLP und auf Deinem zweiten Bild.
Die Früchte waren die ersten die umfärben, keine Ahnung wie die noch werden. Das mit den Bättern höre ich zum ersen mal. Für mich sehen die nach normalen Tomatenblättern aus. Sind Bilder von 2 Pflanzen, wird wohl eher ein Tütchen falsch beschrifted gewesen sein. Bin aber sonst sehr zufrieden mit SLP. Danke für die Sortentips, werde jetzt erst mal abwarten.
Da kann ich mich jalapa nur anschließen. 100% keine Green Zebra.....könnt ihr evt. was dazu sagen?
Mir schmecken die, wenn sie noch eine etwas grünliche Hülle haben, ünerhaupt nicht. Na ja, Geschmackssache halt.Aguaymanto. Echt lecker
Die erste Jamy war heute fällig. Schöne große Früchte mit dicker Wandstärke, fast so wie bei einer Snackpaprika.
Ich denke, dass ist der Zeitpunkt sie in den Salat zu schneiden oder auf den Grill zu legen usw... die sind soweitBei der Physalis Purple im Zelt warte ich immer noch. Teilweise platzen die Beeren an sich auf, vermute ungleichmäßige Wasserversorging dahinter....
Wundervoll. Bei mir waren die wesentlich kleiner. Nur ein Bruchteil der Deinigen.Die erste Jamy war heute fällig.