Reaper White DD F3

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.165
Meine White hat es gut geschafft und ich habe die Hoffnung das die Beeren weiß werden.
Dann sollte ich es mit Lotto versuchen, den von zwei Samen war einer gekeimt. Dann die Blattläuse atacke im Frühjahr und das späte austreiben.
Heute folgt ein Photo :happy:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.165
Sodele wie versprochen meine einzige Reaper white, sieht doch jut aus, wenn sie nicht noch umfärben. Aber ich meine die Tendenz geht nach weiß.
full

full

full
 

IMO

77
Beiträge
175
Deine Pflanzen sehen echt super aus. Glückwunsch zur Ernte. Zum Schluß würden die Bemühungen belohnt und du hast deine white reaper.
Ich habe es leider übersehen das sie doch noch gelb abgereift sind. Trotzdem tolle Planze :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.165
Ich habe @torky zwei Beeren zum verkosten geschickt und er ist genau wie ich auch vom blumigen Geruch beim anschneiden als auch vom Geschmack begeistert? Kann ich es so schreiben? Glaub schon, ich war es. Angenehm unter 10, bei mir 7-8 Schärfe.
Und es kommt hier die Bhut zum Vorschein.
 
Oben Unten