Reaper White DD F4

Hallo @Chili Max 67 was machen die Samen?
bei mir habe ich alle verhüteten nachgelegt und ein Keimling ist ohne Keimbblätter gekommen bis jetzt.
full


Dafür aber nach 10. Tagen bei den unverhüteten.
full
 
Gut Keim wünsche ich Euch und dass die Beeren weiß werden.
Da ich 2020 leider nur eine gelbe Reaper White hatte, habe ich bei Draxpeppers Saatgut bestellt. Ich werde 4 Körnchen versenken und könnte Euch, @Chili Max 67 und @Capsium jeweils 3 Körnchen zukommen lassen, wenn Ihr daran interessiert seid.
 
Ganz lieb @Marko75, obwohl noch nichts gekeimt lasse ich es ganz gelassen auf mich zukommen! Letztes Jahr wollte ich sie unbedingt haben, natürlich wäre ich enttäuscht wenn es heuer wieder nicht klappen täte. Sollte aber nichts keimen, so streiche ich sie von meiner Liste!!!
 
Zurück
Oben Unten