Deichhippie
Brandstifter
Ich weiß nicht, ob es die Idee schon mal gab oder ob schon drüber diskutiert wurde, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, irgendwo ein Chatfenster einzubauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AlexanderSo machen wir hier mal weiter bzw. fangen wir nochmal an.
Ähnlich wie damals ist ist das aktuelle CMS veraltet und einige Plugins werden nicht mehr unterstützt, deswegen sollt die Seite überarbeitet und neu aufgesetzt werden.
... deswegen sollt die Seite überarbeitet und neu aufgesetzt werden.
Ich habe das schon auf einem Testsystem laufen und mache gerade einige Anpassungen.
Wenn ich schon dabei bin dachte ich frage ich mal nach ob ihr Ideen/Anregungen dazu habt.
Alexander
über welche Website reden wir hier genau ?
die aktuelle www.hot-pain.de scheint nicht gerade gross von einem CMS zu profiteren und die Verwendung von Plugins sehe ich auch nicht gerade.
Alexander,
wenn Du explizit danach fragst bitte nicht die gleichen Fehler wie beim Upgrade des Forums machen der bei den User für einige Aufruhr gesorgt hatte und viel Nachbesserungen/Feinschliff bedurfte.
Wenn Du eine Testsystem aufgesetzt hast, würde es sich empfehlen, das neue System im Lesemodus für die Mitglieder freizuschalten, so dass konkreten Feedback gegeben werden kann.
Das Forum nicht überladen.
Ich kenne da noch so 'nen kleinen, lauschigen Chili-Chat in Wien.
Da konnte man auch mit Alex immer mal etwas persönlicher quatschen.
Neue Leute waren in dem Forum auch immer gerne gesehen und sind's bestimmt noch immer.
bitte nicht die gleichen Fehler wie beim Upgrade des Forums machen der bei den User für einige Aufruhr gesorgt hatte und viel Nachbesserungen/Feinschliff bedurfte.
vielleicht über die Bridge zu machen.
Ähm..... Ja...