Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht langsam Berg auf, der 263 liegt nun am Boden u Wachstum steigert sich Auch die 668 machen ein besseren Eindruck, allerdings immer noch sehr langsam unterwegs.
Ja.
Und das einzige an Bodenvorbereitung war 5 Minuten vor dem Einpflanzen etwas auflockern.
Gedüngt habe ich zum ersten Mal zwei Tage vor dem Foto mit einem Dünger, der noch bei Schwiegervater in einem alten Sack in der Garage lag (unbekannte Zusammensetzung, unbekannter Name).
Aber mal eine Frage: Kann man den Trieb in die Richtung lenken, in die er wachsen soll?
Dass kann man sehr gut, mit ein paar Stöckchen u Fingerspitzengefühl.
Aufpassen dass die Ranke nicht bricht, lieber mehrmals in mehreren kleinen Schritten die Ranke immer weiter führen.
Nachdem aufgefallen ist, dass ich meine Dünger vertauscht hatte :blush: geht es nun los!
Habe die letzten Wochen P & K betont gedüngt Damit machte er nur 30 cm in der letzten Woche. Jetzt wurde am Fr wieder auf Stickstoff umgestellt und siehe da in nur 48h 25cm Zuwachs.
Es geht los. JUHU. Und wehe du hälst uns nicht auf dem laufenden. :nono1:
Gießt du eigentlich mit Regenwasser? Oder bist du bei den Wasserwerken schon namentlich bekannt und kriegts ne Karte, wie Rauno?
MfG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.