Rockwell's Clandlelight (Mutant) 2.0


Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
575
Manche Wachsen stärker und manche gehen leider eher in Richtung des Originals.

Ich weiss leider nicht mehr wann ich sie ihm geschickt habe aber sicher hat er sie schon über einen jahr. Hab Videos von August 18 gesehen wo sie schon groß waren
Zuletzt sind sie bei ihm ja auch riesig geworden. Leider haben sie ihn dann irgendwann genervt und er hat sie entsorgt
 

Rattfahra

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Moin moin :)
gibts die Möglichkeit eventuell 2-3 Körnchen Ende des Jahres vom Candlelight Mutant 2.0 zu bekommen. Ich hätte ein paar Sorten zum tauschen da oder würde die Samen natürlich auch bezahlen.
Ich würde eine Mutant 2.0 versuchen herkömmlich in Erde zu ziehen und eine in Deep Water Culture mit Bubbler. Falls ich Erfolg habe würde ich natürlich die verhüteten Samen nächstes Jahr anderen Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Marius
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.371
Hast du Klasse hinbekommen! :) Dein Fruchtansatz ist enorm
Danke. Mein Mutant 2.0 im großen Topf beginnt etwas später zu fruchten. Ist aber auch viel Beere im Ansatz dran. Die Früchte sind alle gleichmäßig, wie kleine Baby Jalapeno´s :happy: Bin gespannt ob ein paar Körnchen Samen drin sind.
Werde versuchen die Kleinen zu überwintern. Hat allerdings bisher kein Jahr bei meinen Mutanten geklappt.
 

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
575
Danke. Mein Mutant 2.0 im großen Topf beginnt etwas später zu fruchten. Ist aber auch viel Beere im Ansatz dran. Die Früchte sind alle gleichmäßig, wie kleine Baby Jalapeno´s :happy: Bin gespannt ob ein paar Körnchen Samen drin sind.
Werde versuchen die Kleinen zu überwintern. Hat allerdings bisher kein Jahr bei meinen Mutanten geklappt.
Bei mir waren eigentlich fast immer Körner drin, und oft genug auch ziemlich viele. Da solltest du also auf jeden Fall auf deine Kosten kommen
 

Rapstylist

Chiligrünschnabel
Beiträge
32
Also wenn möglich würde ich auch dabei helfen

Die normale Mutant hab ich schon angebaut

Bin eigentlich eher der Stille Mitleser bei deinen Projekten, dass wäre aber dann mal ein Grund mehr aktiver zu werden
 

Rattfahra

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Ich wäre auch gerne dabei, 2 Körnchen würden mir schon reichen und verhütetes Saatgut solange alles funktioniert würde ich dem Forum dann selbstverständlich auch zur Verügung stellen.
 

Oben Unten