trekkinggips
Helmbefreier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsamerweise sind die die am stärksten wuchsen in der vorherigen Generation immer ohne Früchte gebliebenEs ist ein wenig still geworden hier. Gibt es eigentlich Pflanzen, die gut in die Höhe wachsen und größere Früchte haben? Meine beiden kommen sehr nach dem Original.
Es ist halt das Problem dass die Pflanzen stark zur infertilität neigen. Da eine zu haben die die Eigenschaften die man haben will vorweist und auch Früchte bildet ist schwer. Dazu kam dass meine besten Kandidaten letztes Jahr von der Urlaubsvertretung gekillt wurden.Wie schade, scheint recht schwierig zu sein eine ordentliche Kreuzung rauszubekommen. Wirklich schade, du hast sicher viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt @Rockwell Leider kann ich dir auch kein Saatgut zurück geben, alle Beeren waren leer. Tut mir leid.
Ist es ok für dich wenn ich meine beiden Pflanzen ggf hier im Forum weitergebe?
wie ärgerlichDazu kam dass meine besten Kandidaten letztes Jahr von der Urlaubsvertretung gekillt wurden.
alles klar, vielleicht klappt's ja auch doch noch mit dem Saatgut bei mir.Du kannst sie weitergeben wenn du sie nicht mehr möchtest!
Wenn die Eigenschaften nicht so sind wie gewünscht müssen wir mal schauen ob und wie es weiter gehtWahrscheinlich gibt es dann auch gar kein Saatgut mehr von diesem Projekt, oder? Hätte mich sonst sehr gerne dem Projekt angeschlossen.
Ich kann leider kein Bild sehen. Ist mir gestern bei einem älteren Beitrag von Dir auch aufgefallen.Hier mal ein schnelles Büro Handy Foto
Bei mir geht'sIch kann leider kein Bild sehen. Ist mir gestern bei einem älteren Beitrag von Dir auch aufgefallen.
Hab es nochmal neu eingefügt. Ich mach nix anderes als sonst auch.Ich kann leider kein Bild sehen
Bei mir sehen deine Beiträge leider immer so aus, egal ob PC oder IphoneHab es nochmal neu eingefügt. Ich mach nix anderes als sonst auch.