Rocoto 'Big Apple'- kostenlose Saatgutverteilung

Thor-Sten

Habanerolecker
Beiträge
436
Hallo,
gestern kam meine auch an, noch mal vielen Dank dafür, hab gleich welche versenkt.

Gruß Thorsten
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Thor-Sten

Habanerolecker
Beiträge
436
Bei mir sind auch schon zwei gekeimt
20201227_113844.jpg
 

Azem24

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Das sieht echt super aus, würde gerne auch diese Sorte ausprobieren!

PN ist unterwegs :)
 

Lumpi

Habanerolecker
Beiträge
550
Bei mir sind 4/5 im Keimbeutel gekeimt. Leider hatte ich danach Probleme sie unters Licht zu bekommen. Und die Hüte wollten sie auch nicht einfach abwerfen.
Aber zwei haben überlebt. Die reichen mir.

Ich würde ja auch am liebsten schon ernten, aber das dauert wohl noch. :whistling:


Auf jeden Fall nochmal ein großes Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20210109_093653.jpg
    IMG_20210109_093653.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Grizzly im Garten

Habanerolecker
Beiträge
503
Ich habe gerade kein Bild parat, aber zwei der Chilis hatten kleine Blütenknospen gebildet. Den Pflanzen gefällt es bei mir. Danke noch einmal für das Saatgut. :thumbsup:
 
Oben Unten