Rocoto 'Big Apple'- kostenlose Saatgutverteilung

Hallo,
gestern kam meine auch an, noch mal vielen Dank dafür, hab gleich welche versenkt.

Gruß Thorsten
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Bei mir sind auch schon zwei gekeimt
20201227_113844.jpg
 
Ich vermelde 'leider' auch 6von6 gekeimten. :DWarum leider? Ich will nur eine haben. :shifty: Also wer in PLZ 97xxx die ein oder andere haben möchte. Ich verschenke :happy:
 
Das sieht echt super aus, würde gerne auch diese Sorte ausprobieren!

PN ist unterwegs :)
 
Bei mir sind 4/5 im Keimbeutel gekeimt. Leider hatte ich danach Probleme sie unters Licht zu bekommen. Und die Hüte wollten sie auch nicht einfach abwerfen.
Aber zwei haben überlebt. Die reichen mir.

Ich würde ja auch am liebsten schon ernten, aber das dauert wohl noch. :whistling:


Auf jeden Fall nochmal ein großes Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20210109_093653.jpg
    IMG_20210109_093653.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade kein Bild parat, aber zwei der Chilis hatten kleine Blütenknospen gebildet. Den Pflanzen gefällt es bei mir. Danke noch einmal für das Saatgut. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten