G
Günter
Gast
So ist besser !schau bitte nochmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist besser !schau bitte nochmal
Ich habe testweiße ein paar Big Brown dieses Jahr im GWH stehen. Ohne direkte Sonneneinstrahlung entwickelt sie auch einige fast schneeweiße Blüten.
Ich habe keine Ahnung. Ich denke die Sorte ist vielleicht noch nicht so stabil.
Da ich Blüten mit 5 Blütenblätter und bis zu 10 Blütenblätter habe.
Weiße Blüten, teilweise lila Blüten und komplett lila Blüten habe.
Interessantes Bild mit dem Flies davor.
Häng einen umgedrehten Blumentopf bei den Chilis auf in den Du Holzwolle oder Stroh gestopft hast. Das mögen Ohrenkneifer als Tagesversteck. Wenn sie sich dann darin versteckt haben, trägst Du den Topf am späten Nachmittag oder frühen Abend an irgendeine entfernte Ecke des Gartens, die eher brach liegt. Da können sie dann nachts rauskrabbeln und richten keinen Schaden an.Ohne geht hier derzeit gar nicht.
Die Übeltäter sind hier zu 100% die Ohrenkneifer, sie fressen alles innerhalb der Knospen ab.
Häng einen umgedrehten Blumentopf bei den Chilis auf in den Du Holzwolle oder Stroh gestopft hast. Das mögen Ohrenkneifer als Tagesversteck. Wenn sie sich dann darin versteckt haben, trägst Du den Topf am späten Nachmittag oder frühen Abend an irgendeine entfernte Ecke des Gartens, die eher brach liegt. Da können sie dann nachts rauskrabbeln und richten keinen Schaden an.