G
Günter
Gast
In dem kleinen Topf dieses Jahr 1,3 kg. Im Grossen Topf halt das 10fache.
Bisher keine Ermüdungserscheinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher keine Ermüdungserscheinung.
So mache ich das auch normalerweise.Möchte meine Marlene auch Kühl und Dunkel überwintern. Will sie aber in einen kleineren Topf setzen, und wenn die Überwinterung klappt im Frühjahr wieder in einen grossen Pott. So der Plan
Meine RBB sieht ebenfalls so aus, die Früchte sind etwa Golfball groß... Also alles andere als BigLetztes Jahr hatte ich schöne große Früchte mit Günters Samen aber dieses Jahr in den großen Töpfen sind nur Minis an sem RBBs... Gibt es da vielleicht eine Erklärung für? Es betrifft nur diese Sorte. Der Stellplatz ist der gleiche wie letztes Jahr, Erde gleiche Sorte... Die RBB ist super, bitte nicht falsch verstehen. Ich wunder mich nur wie das kommt...
Hier ein Bild im Größenvergleich. Die rote Rocoto ist jetzt auch nicht besonders groß, habe gerade keine andere reife Frucht
Ich hoffe für dich das Petrus gnädig ist und du nochmal ordentlich ernten kannstUnd es hängt halt einfach noch megaviel..
Patrick, wie kommt es, dass Deine RBB rot und nicht braun wie bei den anderen ?Ernte der Rocoto Big Brown x ?