Biete Rocoto Big Brown "Es geht weiter!"

Moin,
da würde ich auch gern bis zu 5 Samen nehmen.
Ich plane ab Dezember unter Kunstlicht vorzuziehen (falls das zu Rocoto passt), überzählige Stecklinge werden im Bekanntenkreis verteilt.
Leider ist mir im ersten Jahr zuviel schiefgelaufen, daher kann ich mich erst nächstes Jahr revanchieren...
Beste Grüße!
Du bist mit dabei.:thumbsup:
 
Bin zwar neu hier und habe nicht viel Erfahrung würde aber auch gerne welche haben falls das Angebot noch gültig ist:happy:
 
Ich würde auch gerne ne Ladung nehmen.

Nachdem die erste Saison jetzt quasi vorbei ist, will ich mich nächstes Jahr mal an Rocotos versuchen und die Big Brown steht ganz oben auf der Liste :)

Nachricht mit meiner Adresse schicke ich dir gleich, @Bhut-Head
 
Habe gestern schon den Brief bekommen mit den Rocoto Big Brown Samen und viele anderen Samen.
Muß gestehen ich war sprachlos:angelic:. Vielen dank an @Bhut-Head :happy::happy::happy:



Gruß Marijo
IMG_0434.JPG
 
Juhuu, Brief ist heute angekommen.

Ich habe zusätzlich noch

Monkey Face,
Trinidad Scorpion Green,
Aji Panca,
Fresno,
Aji Fantasy,
Aji Jobito,
Gorria,

kommen nachher in den Kamillentee und morgen in die Steinwolle :)
 
Scheiß drauf, ich bin dabei!^^ Ich habe heute Mittag mehr Tomatensamen bekommen als geplant, und daraufhin beschlossen, dass ein paar Chinensen aufs Garagendach ziehen müssen - dann geht das schon. :D
 
Zurück
Oben Unten