Biete Rocoto Big Brown "Es geht weiter!"

Du könntest in Ursel ne Pflanze von mir haben -RBB
Ja, schon gesehen, aber irgendwie hatte ich mehr Lust, sie selber zu ziehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deine RBBs auch anderweitig Abnehmer finden - oder nicht? Die will doch jetzt JEDER! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber irgendwie hatte ich mehr Lust, sie selber zu ziehen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass deine RBBs auch anderweitig Abnehmer finden...
Das geht mir genau so! Aber auf mein ewiges Gejammere, als meine nicht keimen wollten, hatte mir Mario @Biergott auch sofort eine seiner Pflanzen angeboten, das fand ich sehr generös!:thumbsup: Letztendlich sind bei mir dann aber doch noch ein paar mit Mühe gekeimt!:rolleyes:
 
Nein, eigentlich nicht! Meine haben diesmal 15-21 Tage gebraucht. Im letzten Jahr war die erste bereits nach 7 Tagen da!
Ah, gut. Meine Arequipa Giant hat im November 12 Tage gebraucht, dann rechne ich mal mit einer ähnlichen Zeit. Blöd, dass die Heizmatte grad besetzt ist... aber mir fällt schon was ein. ;)
 
Ich werde narrisch... Danke Bhut - Head für die 2 *hust ganze Tüte voll Saatgut. Muss ich gleich mal sichten und den Anbauplan für die kommende Saison komplett überarbeiten :woot:
 
  • Like
Reaktionen: Sue
@Bhut-Head Hast du vielleicht noch ein paar Körnchen übrig. Die meisten Samen wurden leider von der Post zerbröselt und die 3 ganz gebliebenen Samen wollen leider nach 1,5 Monaren nicht keimen:sorry: wäre dir wirklich sehr dankbar
 
20171221_123224-01.jpeg

Heute kam der Postbote... @Bhut-Head vielen Dank für die riesen Wundertüte an Samen! Das bringt meine Sortenplanung allerdings ordentlich durcheinander bzw. erweitert sie...:whistling:
 
Ich frag mich immer wieder wo du so viele Samen hortest Bernd ? Falls wieder Erwarten die RBB Samen mal ausgehen ich hätte auch noch ein paar übrig, die sind ja sehr gut gekeimt da waren nicht so viele nötig.
 
Ich frag mich immer wieder wo du so viele Samen hortest Bernd ? Falls wieder Erwarten die RBB Samen mal ausgehen ich hätte auch noch ein paar übrig, die sind ja sehr gut gekeimt da waren nicht so viele nötig.
Im Schuhkarton.:roflmao::roflmao::roflmao:
Ich habe es mit der Verhütung etwas übertrieben und etwas mehr als den Eigenbedarf produziert.
Dazu kommen dann noch diverse Samengeschenke aus Bestellungen.:)
 
Zurück
Oben Unten