Rocoto Big White, die vielleicht nächste "Community Sorte"

Heute sind 8 Körner der Big White in Eazy Plugs im Inkubator gelandet.:)
IMG_2866.jpg

IMG_2868.jpg

Mit dabei 4x Big Pale Orange, 4x Giant Red Peruvian, 1x Canario, 1x P360, Minirocoto Brown (geplant als Reiserocoto;)) und jeweils eine Rocoto aus dem Peru-Paket.
 
Danke, so in etwa habe ich mir das bei mir auch vorgestellt finde es trotzdem interessant zu wissen wie andere das machen ;)
Leider habe ich auch nur begrenzt Platz, sonst gäbe es ganz andere Möglichkeiten :D
 
Ist das deine Schrift auf den Schildern? Oder die von Kati?
Ich frage nur, weil meine Frau auch immer die Schilder beschriften muß, sie hat einfach die bessere Handschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das deine Schrift auf den Schildern? Oder die von Kathi?
Ich frage nur, weil meine Frau auch immer die Schilder beschriften muß, sie hat einfach die bessere Handschrift.
Das ist meine Sauklaue. Bin immer froh wenn ich später noch entziffern kann was ich geschrieben habe.;)
Kati hat zwar eine sehr gleichmäßige Schrift aber deshalb kann ich sie auch nicht besser lesen.:)
Merkwürdigerweise versteht sie das nicht.:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Huhu,

Minirocoto Brown (geplant als Reiserocoto;)

ich lach mich schlapp... ich finds gut :thumbsup::hilarious: viel Erfolg dabei. Unsere Mini dieses Jahr ist von allen Rocotos die wuchtigste und buschigste, man muss aber dazu sagen, dass die irgendwas hatten, obs zuviel Wind war? Junge Triebe waren ständg kaputt, die Mini hats dann einfach gepackt. Ist sogar vor lauter Gewicht zur Seite gekippt:eek:.

Weiterhin euch gut keim :thumbsup:

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten