Rocoto Yellow- Verkostung

Heute gibt es wieder einmal ein Update
Gorria.JPG


Die Gorria habe ich momentan noch in einem Topf. Diese werden, sobald es etwas schöner wird, getrennt.


IMG_0180.JPG

Die 8974 der 5 Peruaner wurde gestern geköpft.


IMG_0181.JPG


Man kann sehen, dass sie in den Achseln austreibt.

IMG_0183.JPG


Aus den abgeschnittenen Verzweigungen ziehe ich Stecklinge.


IMG_0177.JPG
PdN.JPG


Zum Schluss noch zwei Bilder meiner beiden Pimenta da Neyde. Ich bin gespannt wann sich das Laub umfärbt. Die Färbung soll ja erst bei längerer Sonnenbestrahlung eintreten.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Capsium: Ok, danke für die Info. Kommt die Färbung dann im Laufe der Zeit von selbst? KL habe ich keines. Die stehen bei mir alle auf Fensterbänken Richtung Süden.
Die Keimblätter einer meiner Peruwian Purple von Pepperworld sind dunkel gefärbt. Die andere Pflanze hat grüne Keimblätter mit leicht violetter Färbung. Ist das von Pflanze zu Pflanze auch innerhalb der selben Sorte unterschiedlich?
 
Zurück
Oben Unten