Rocoto Yellow- Verkostung

Schöne Überraschung heute Morgen. Meine erste Aubergine der Sorte Luiza ist gekeimt. :happy:

IMG_0204.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Pimenta da Neyde wachsen immer mehr. Im Durchschnitt sind sie aktuell in einem Zeitraum von 10 Tagen- 0,7 cm gewachsen. Blätter sind seit dem letzten Update auch einige dazugekommen.
IMG_0237.JPG

Die beiden Auberginen haben eigene Töpfe bekommen.
IMG_0239.JPG

IMG_0241.JPG

Die zurückgeschnittenen Peruaner treiben schön aus und wachsen sehr stabil. Zusätzlich habe ich ihnen noch etwas Erde gegeben.

IMG_0242.JPG

Die RBB hat heute schon etwas gedürstet in der prallen Sonne.

IMG_0244.JPG

Die Lemon Drop lassen sich bisher noch etwas Zeit...

IMG_0245.JPG

Sowie die Peruvian Purple
IMG_0246.JPG

Schönen Tag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebastian,
die Bhut Jolokia gibt ja schon wieder richtig Gas. Dein Zurückschneiden war erfolgreich. Ich glaube die LD verankert sich erst in der Erde, bevor sie an Größe zulegt.
Viele Grüße
S P

Zum Wochenende wieder einmal ein Update

Das erste Thai- Basilikum wächst schon. In den nächsten Tagen wird noch eine rote Sorte dazukommen
Thai- Basilikum.JPG

Aubergine Luiza- 2 Wochen.JPG

Die Aubergine wächst vor sich hin und bildet das erste echte Blattpaar

Pimenta da Neyde- erste Färbung.JPG

Aufgrund der Sonneneinstrahlung an einem Tag in dieser Woche, färbten sich die Blätter der Pimenta da Neyde ein.

Schönes Wochenende ;)

Kurzes Update:

Die Rocotos verzweigen sich stark und bilden auch schon die ersten Knospen. Durch die Sanlight M30, welche ich diese Woche bekam, kann man ein deutliches Wachstum bei allen Chilis beobachten. An den Schlechtwetter- Tagen habe ich sie für jeweils 10 h verwendet.

Die Melanzani sind ebenfalls ordentlich gewachsen.

Diese Woche wurden die ersten Black Cherry- Tomaten gesetzt. Das Saatgut war ganz frisch, daher sollte es bald keimen.

Eine Lemon Drop, sowie eine Peruvian Purple habe ich verschenkt, da der Platz langsam knapp wird.

Schönen Sonntag!

Zurück
Oben Unten