Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 oder 5 haben schon eher kräftig auf den Deckel bekommen, der Rest hat eigentlich nur Einschusslöcher. Die Hagelkörner waren zum Glück nicht allzu groß, es war nur richtig viel, nach 8 Stunden lag das Zeug immernoch rum
So das erste update draußen nachdem der Hagel geschmolzen ist. Narben werden bleiben. Chilis sind ja aber zum Glück so ziemlich die robustesten Pflanzen. Die ersten draußen Früchte sind angesetzt, es geht ein kräftiger Wind und Katwarn kündigt für den Osten von München Unwetter an - das volle Programm, zum Glück scheinen wir hier im Westen davon zu kommen.....
Hier mal die Abschlussernte der noch indoor angesetzten Früchte, eine Pflanze die mir meine Kollegin mitgebracht hat (rote milde Pepperoni, die seit Jahren immer gleich ist) man wird sehen, ansonsten scheint die Saison loszugehen. Die Chinensen zieren sich noch etwas und natürlich sind die ersten schwarzen Läuse da...
Noch schnell ein Sri Lanka UFO verkostet @Biergott
Angenehm bissige/kräftige Schärfe, bleibt am der Zungenspitze und im vorderen Bereich am Gaumen hängen, baut sich langsam auf. Sehr intensiver chinensiger Geschmack, viele weitere Aromen konnte ich jetzt nicht rausschmecken, schicke Form Eine spannende Sorte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.