Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleeding Heart ist ja angeblich eine Kreuzung aus 7pot Bubblegum und Black Naga.
Samen aus der F2. Pflanzen sind sehr wüchsig und Massenträger. Beim anschneiden riechen beide Varianten chinensig, die braune deutlich fruchtiger. Beim essen ist die gelbe deutlich milder, hat einen fruchtigen Geschmack.
Die braune ist voll mit Kernen, hat eine knackige Schärfe und einen recht bitteren Nachgeschmack.
Grad mal 1,5 Stunden Sri Lanka UFOs entkernt, ich versteh gar nicht warum der Nachbar auf seiner Terrasse die ganze zeit geschnieft und gehustet hat, so schlimm wars nicht Jetzt nachdem ich das Zeug rein hab hat er aufgehört
Sehr faszinierende Sorte was nicht alles für Formen da sind
Ist gut geworden, nix zum weglöffeln - salzig scharf, aber echt lecker - ich musste ja den löffel reinstecken und testen *hust*, zum kochen, für marinaden usw. Ich hoffe es hält im Kühlschrank und eine echt giftige Farbe
Das Salz hat wirklich eine tolle Farbe. Wäre schön wenn Du in ein paar Wochen oder Monaten berichtest ob sich die Farbe, Konsitenz und der Geschmack hält. Salz konserviert ja super.
Vorhin haben die Kinder Balkonien in Teilen geplündert, alle mit maximal minimaler Schärfe, vor allem von den kleinen Drops hängen noch geschätzt hunderte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.