Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DHL kann auch mal schnellMein Baby ist da
Kein ProblemDHL kann auch mal schnell
Ich wĂŒnsche Dir ganz viel SpaĂ und vor allem Erfolg mit der Pflanze
Und sorry, dass ich sie ein klein wenig stutzen musste, aber ich hĂ€tte sonst keinen Karton fĂŒr sie gehabt
Naja ob man da noch von einem Baby sprechen kann . Haben manche am Ende der Saison nicht mal die GröĂe! Das ist ein Geschoss geile Pflanze @EdiMein Baby ist da
Doch deshalb schick ich erst am Montag ab .Habt ihr bei den derzeitigen Temperaturen keine Angst, dass es schief geht
Also ich habe schon bei anderen Temps verschickt und denk mir da eher nix dabei.Habt ihr bei den derzeitigen Temperaturen keine Angst, dass es schief geht? Ich trau mich tatsĂ€chlich noch nicht, das gute StĂŒck los zu schicken bei nĂ€chtlichen Minusgraden
Da Brauch eine Ladung nur ĂŒber Nacht Mal kurz im Auto bleiben. Das kann schon reichen um den Pflanzchen zusĂ€tzlich schaden zum Transportstress zuzusetzen. Lieber auf Nummer sicher gehen!Also ich habe schon bei anderen Temps verschickt und denk mir da eher nix dabei.
Die Pakete werden ja nicht im Freien gelagert
Bei mir gab's noch nie Probleme, aber ich verstehe wenn man auf Nummer sicher gehen will
Yeahhh , dann passt sie doch sehr gutMeine liebste Daniela
Die ist genauso wild wie wir beide