Roulette 2021

Pflanze ging gerade raus an @Chili-Kiekindiewelt
20210412_105106.jpg
 
:whistling::whistling:Kleiner Nachtrag..... :laugh:🤣🤣 zum schmunzeln!
War ich doch gerade bei der Post.... Paket aufgegeben. Schaut der Postbote oben auf das Paket....:wideyed:.... meinte er doch, ob das ernst gemeint sei? Steht doch da... Oben! Vorsicht lebende Pflanze! Dankeschön! Ja natürlich, sagte ich Ihm, kurz die Situation erklärt... da mussten wir beide lachen! :inlove:
 
Dem schließe ich mich an, bin auf dem Sprung und gebe das Päckchen für @Grizzly im Garten gleich ab :thumbsup:

Edit: Dann pack ich auch noch ein Foto vom Inneren rein :D

Anhang anzeigen 236760


Anhang anzeigen 236727
Ich habe die Pflanze für @C18H29NO3 ebenfalls heute Morgen zur Post gebracht. Ich habe kein Abschlussfoto allerdings Fotos im Verpackungsprozess.Anhang anzeigen 236757

Anhang anzeigen 236758

Anhang anzeigen 236759
Geile Verpackungsmethoden😯
Ich bin gerade voll begeistert wie kreativ ihr seid, Hut ab👍
 
Zurück
Oben Unten