Roulette 2021

Da ist jemand aber reproduktionsfreudig, alle 3 Roulettepflanzen bekommen zeitgleich ihre ersten Blüten :angelic: Aber werden natürlich alle aus Spoiler- und Wachstumsgründen entfernt :D

Anhang anzeigen 228685
Blüten darf man gar nicht entfernen, @C18H29NO3 . Pflanzen sind Lebewesen. Teile zu entfernen sind Qual für die Pflanzen. Vielleicht überlegst Du Dir nun, die Blüten dran zu lassen? Natürlich nicht, damit ich herausfinden kann, welche Sorte es ist, sondern, um die Pflanzen im besten mentalen Zustand zu erhalten, nachdem sie eh schon über Tage hinweg in einem engen und dunklen Karton verschwinden musste, herumgeschubst, geschüttelt, geworfen, gequentscht, ohne Licht und frisches Wasser, stickige Luft, und, und, und. Und nun möchtest Du die Pflanze vorher noch "kupieren"? :D :)
 
Blüten darf man gar nicht entfernen, @C18H29NO3 . Pflanzen sind Lebewesen. Teile zu entfernen sind Qual für die Pflanzen. Vielleicht überlegst Du Dir nun, die Blüten dran zu lassen? Natürlich nicht, damit ich herausfinden kann, welche Sorte es ist, sondern, um die Pflanzen im besten mentalen Zustand zu erhalten, nachdem sie eh schon über Tage hinweg in einem engen und dunklen Karton verschwinden musste, herumgeschubst, geschüttelt, geworfen, gequentscht, ohne Licht und frisches Wasser, stickige Luft, und, und, und. Und nun möchtest Du die Pflanze vorher noch "kupieren"? :D :)
Ah, ein Anhänger des Jainismus :D Da hast du natürlich absolut recht, dann lege ich die Mullbinden und das Chloroform mal weg und verschiebe die Operation erstmal, natürlich nur um die Pflanze zu schonen:whistling:
 
Bei der Größten kringeln sich die obersten Blätter, ich hoffe das wird wieder.
Bin froh das es bei dir wieder läuft @Chiliricky
 

Anhänge

  • IMG_20210221_122920_1.jpg
    IMG_20210221_122920_1.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20210221_122400_7.jpg
    IMG_20210221_122400_7.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten