Roulette 2021

Jamy hat ne leichte Spitze und diese fehlt bei den grösseren Beeren. Die letzte oben dürfte noch etwas grösser werden.
An Queen Laurie/Laury hatte ich auch schon gedacht. Bei den meisten Abbildungen aber nicht ganz so bauchig am Ende umd insgesamt eher länger.
Bulgarian Teardrop würde von der Form sehr gut passen hat aber noch einen Zipfel dran.
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Jamy hat ne leichte Spitze und diese fehlt bei den grösseren Beeren. Die letzte oben dürfte noch etwas grösser werden.
An Queen Laurie/Laury hatte ich auch schon gedacht. Bei den meisten Abbildungen aber nicht ganz so bauchig am Ende umd insgesamt eher länger.
Bulgarian Teardrop würde von der Form sehr gut passen hat aber noch einen Zipfel dran.
Na dann warten wir mal auf die Antwort von Karl @karlinche 😁
 
@Michl87 hast recht, ist eine Pasilla Bajio.

Hier meine. Ich tip auf Habanero Mustard
IMG_20210922_181311.jpg
 
Ich weiß immernoch nicht um welche Baccatum es sich hier handelt.
 

Anhänge

  • IMG_20210930_141907.jpg
    IMG_20210930_141907.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 149
@Mütze Entschuldige bitte ich habe irgendwie keine Benachrichtigung erhalten. Es ist tatsächlich eine Art Habanero in Mustard. Den genauen Namen zu erraten wird schwer, aber möchtest du noch weiter raten oder soll ich ganz auflösen?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
@Mütze Entschuldige bitte ich habe irgendwie keine Benachrichtigung erhalten. Es ist tatsächlich eine Art Habanero in Mustard. Den genauen Namen zu erraten wird schwer, aber möchtest du noch weiter raten oder soll ich ganz auflösen?
Hau rein Michl, Du brauchst noch min.6 Beiträge😂😂😂😂
Ich hoffe du weißt, was ich meine😉👍
 
Ja, die 6 Stück bekommen ich schon noch zusammen. Ich will jetzt nur nicht anfangen unter jeden Thread auf Teufel-komm-raus Nonsens zu Posten ( noch 5! :D)
 
Zurück
Oben Unten