TabaScoville
Dauerscharfesser
YeyJo, das passt!
Wenn meine keine Baccatum ist, muss es eine Chinense sein. Die Samen waren da nicht ganz eindeutig.
Ja! Das ist korrekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YeyJo, das passt!
Wenn meine keine Baccatum ist, muss es eine Chinense sein. Die Samen waren da nicht ganz eindeutig.
Da bin ich mal gespanntAlles ab
Hoffentlich gibt es kein Gemecker.Meine Frau hat es noch nicht bemerkt das ich etwas stiebitzt habe ..
ich hoffe doch nicht...weil inzwischen hab ich seit heute für den 2. Rouletti-Keimling einen weiteren Eierbecher gemopst..ich find die praktisch..wenn ich die in 1-2 Wochen pikiere/umtopfe, dann geht das schwuppdiwupp von alleine raus ohne Wurzeln zu beschädigenHoffentlich gibt es kein Gemecker.
Meine ist fast schon genauso weit... also fast...Schau ma mal, wos des wird
Irgendwas Jala-mäßiges möcht ich schon fast mal ausschließen, weil die Struktur der Fruchtels nicht glatt, sondern eher gefurcht erscheint
Anhang anzeigen 271144Anhang anzeigen 271145
War das eigentlich ein Rateversuch?(irgendwie sieht sie etwas aus wie meine Carolina Tiger )
tröste dich..... @Edi macht schon die Vorbereitungen bald für das Roulette 2023 oder denkt sich neue CHallenges aus wie Chili im Luftballon oder Chillis in einer GlühbirneBis ich soweit bin wie @Edi um Fruchtels beurteile zu können dauert zwar noch... aber was solls
JAWar das eigentlich ein Rateversuch?
Die Carolina Tiger ist zwar auch eine schöne Pflanze (ich musste gerade erst mal googeln)...aber kein Happy Sheep.