Roulette 2022

so, schwere Geburt bei meiner Rouletti , aber hat überlebt..war ein ganz hartnäckiger Helmträger..
habe dann gleich ein apartes erstes Töpfchen gefunden (passt irgendwie auch zum Hot-Ball-Contest ;) )
Meine Frau hat es noch nicht bemerkt das ich etwas stiebitzt habe .. :D

rouletti.png
 
Schau ma mal, wos des wird ;)
Irgendwas Jala-mäßiges möcht ich schon fast mal ausschließen, weil die Struktur der Fruchtels nicht glatt, sondern eher gefurcht erscheint🧐


20220123_144533.jpg
20220123_144457.jpg
 
Mein kleiner blauer Würger...
nach der Umtopfaktion in andere Erde und andere Töpfe fängt er jetzt laaangsam an sich zu entwickeln.
Das Blattmuster schaut ja super schön aus, ich hoffe das bleibt so wenn er groß wird.
Vond er Optik her hab ihn auf jeden Fall schon in mein Herz geschlossen.

View media item 79172
Bis ich soweit bin wie @Edi um Fruchtels beurteile zu können dauert zwar noch... aber was solls 😋

(irgendwie sieht sie etwas aus wie meine Carolina Tiger :whistling:)
War das eigentlich ein Rateversuch? 🤔
 
Oh so ne "Glühbirnenvase" hätte ich anzubieten. Für die Glühbirnenchallenge wäre ich also gewappnet 🤣
 
Zurück
Oben Unten