Ähm, nein...Genau der Wodka M*****i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, nein...Genau der Wodka M*****i
Gut dass du das sagst… ich hab nämlich auch auf Martini geschlossen und bin bei einem Züchter in Italien gelandetÄhm, nein...
Hat der auch ein VornamenZüchter in Italien gelandet
Die another day...Gut dass du das sagst… ich hab nämlich auch auf Martini geschlossen und bin bei einem Züchter in Italien gelandet
gut, dass es das Internet gibt!Die another day...
Carlo, wenn ich das richtig verstanden habe…Hat der auch ein Vornamen
RICHTIG!!!Es handelt sich bei der "montgomery Burns " um eine Lemon-reaper"
Richtig!gut, dass es das Internet gibt!
Dann sag ich mal Aji Finlandia
Hast du schon eine Idee was deine Roulette ist?
Sorry, mein Hirn war noch in der Rufbereitschaft… ich habe mir nochmal alle Früchte angeschaut und es war nur die eine, die sich verfärbt hat. Das scheint aber ein Sonnenschutz zu sein. Die anderen, die ein bisschen mehr im Schatten sind, haben die Färbung nicht. Jetzt hoffe ich, dass die Chilis noch komplett umfärben, damit ich sie auch probieren kannDu hast aber nichts wegen dem dunkler werden geschrieben. Das macht mich etwas stutzig.
Das ist echt schade! Willst du wissen was es gewesen wäre?Die Le chiffre hat leider keine Frucht produzieren können und ist schließlich auch noch der Gießvertretung zum Opfer geworden...
Ja, natürlich gerne!Das ist echt schade! Willst du wissen was es gewesen wäre?
Die ist echt interessant, ich muss mal schauen, ich meine doch auch noch Samen davon zu haben... Danke!Cumari Alongado
Wenn nicht, sag Bescheid, eventuell hab ich auch noch welche…Die ist echt interessant, ich muss mal schauen, ich meine doch auch noch Samen davon zu haben... Danke!