Roulette 2022


oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.376
🤣 gut, dass es das Internet gibt!
Dann sag ich mal Aji Finlandia

Hast du schon eine Idee was deine Roulette ist?
Richtig! :)
Du hast aber nichts wegen dem dunkler werden geschrieben. Das macht mich etwas stutzig.

Die Le chiffre hat leider keine Frucht produzieren können und ist schließlich auch noch der Gießvertretung zum Opfer geworden... :(
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
812
Du hast aber nichts wegen dem dunkler werden geschrieben. Das macht mich etwas stutzig.
Sorry, mein Hirn war noch in der Rufbereitschaft… ich habe mir nochmal alle Früchte angeschaut und es war nur die eine, die sich verfärbt hat. Das scheint aber ein Sonnenschutz zu sein. Die anderen, die ein bisschen mehr im Schatten sind, haben die Färbung nicht. Jetzt hoffe ich, dass die Chilis noch komplett umfärben, damit ich sie auch probieren kann 😄
Die Le chiffre hat leider keine Frucht produzieren können und ist schließlich auch noch der Gießvertretung zum Opfer geworden... :(
Das ist echt schade! Willst du wissen was es gewesen wäre?
 

IMO

77
Beiträge
395
Ich melde mich nach langer Zeit und möchte euch meinen Wolkendrache zeigen.
Es wird eine C. Chinense sein und vermutlich die Sorte Aribibi Gusano weiß. Oder?
Wirklich super ausgesucht @tonic_rain

Bild 1 Ende Juni
Bild 2+3 Ende September
 

Anhänge

  • IMG_20220622_075540_9.jpg
    IMG_20220622_075540_9.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20220930_173801_2.jpg
    IMG_20220930_173801_2.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220930_173828_5.jpg
    IMG_20220930_173828_5.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 34

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
812
Deins war die Cumari Alongado, die Samen hatte ich von fataliiseeds 😄
Ich hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen hält, damit sie sich dann noch wirklich umfärbt. Wenn nicht Probier ich es nochmal, ich hab noch ein paar Samen übrig 😁
 

Oben Unten